Da schau ich aber ...
Re: Da schau ich aber ...
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Deswegen: Gentest gleich in den ersten Tagen nach der Geburt.
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
Es is lustig, ich kenn jemanden der hat 3 Kinder gemacht, bei einem is er der Vater, bei den anderen 2 is es wer anderer.
Er hat wies kommen sind und gsagt ham sie sind schwanger gmeint sie sollen verschwinden, die ham sich sofort an Neuen gesucht und hams dem angedreht.
Er hat wies kommen sind und gsagt ham sie sind schwanger gmeint sie sollen verschwinden, die ham sich sofort an Neuen gesucht und hams dem angedreht.
yoda hat geschrieben:Es is lustig, ich kenn jemanden der hat 3 Kinder gemacht, bei einem is er der Vater, bei den anderen 2 is es wer anderer.
Geh, Hauptsache die Kinder sind gesund!

Wer soll sonst unsere Pension zahlen?

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
-
- .50 BMG
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Drei der vier Kinder stammen von einem anderen, das viertes Kind ist sicherlich nicht von ihm, sondern wiederum von einem ganz anderen, der Gehörnte hat eine super Lebensgefährtin... 

Charles hat geschrieben:Drei der vier Kinder stammen von einem anderen, das viertes Kind ist sicherlich nicht von ihm, sondern wiederum von einem ganz anderen, der Gehörnte hat eine super Lebensgefährtin...
des muss erm ja wer sagen, als freund.....selbst wenn man(n) dann als arsch dasteht ...
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....