Starker Toback zu PETA

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gesperrt
Varminter

Starker Toback zu PETA

Beitrag von Varminter » Mo 27. Feb 2012, 12:12

:?: http://dailycaller.com/2012/02/24/docum ... -its-care/ :!:

Spendensammelmaschine, Betroffenheitsgenerator und scheinheilige Tiertöter passen wirklich gut zusammen.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: Starker Toback zu PETA

Beitrag von Teal'c » Mo 27. Feb 2012, 12:19

bin zwar auch ein Tierfreund, aber solche Organisationen sind mir immer schon suspekt.

Ich trag halt meinen Beitrag zum Tierschutz bei, indem ich meinen zwei Katern ein schönes Leben bei mir ermögliche. :)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Undertaker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Undertaker » Mo 27. Feb 2012, 13:30

ditto
Bin Tierfreund, aber solche Organisationen???

Mein bescheidener Beitrag zum Tierschutz: Ich kaue die Viecher besonders gut und sorgfältig :mrgreen:
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka

Grüße vom Undertaker

Musashi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Musashi » Mo 27. Feb 2012, 13:50

"The daily caller"... wahnsinnig bekanntes Blatt. Einzelfälle wirds schon geben. Überall...

Oder sollen wir daraus schließen, dass Alkohol und Jäger besonders gut zusammenpassen?:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... akei.story
Bild

Ing. Michael Mayerl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ing. Michael Mayerl » Mo 27. Feb 2012, 14:08

Teal'c hat geschrieben:bin zwar auch ein Tierfreund, aber solche Organisationen sind mir immer schon suspekt.

Ich trag halt meinen Beitrag zum Tierschutz bei, indem ich meinen zwei Katern ein schönes Leben bei mir ermögliche. :)

Du weist aber schon, wieviele Tiere eine Katze so bei ihren outdoor Streifzügen tötet ?
Ing. Michael W. Mayerl - Ing. für Waffentechnik und Maschinenbau
http://www.styriaarms.com
http://www.ior-optik.com
KONTAKT: bitte keine PN sondern per Email an: mayerl@styriaarms.com

Musashi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Musashi » Mo 27. Feb 2012, 14:44

weniger als ein Jäger? ;)
Bild

Steirer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steirer » Mo 27. Feb 2012, 15:28

Musashi hat geschrieben:weniger als ein Jäger? ;)

Nein, nein!

Katzen sind die Geschickteren und außerdem kochen Sie ihre Beute nicht vor den Verzehr!

:animals-cat:

Also, wenn du den Lärm und die Anzahl der Singvögel unter Kontrolle halten willst - Laß deine Katzen raus!
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 27. Feb 2012, 15:48

Ing. Michael Mayerl hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:bin zwar auch ein Tierfreund, aber solche Organisationen sind mir immer schon suspekt.

Du weist aber schon, wieviele Tiere eine Katze so bei ihren outdoor Streifzügen tötet ?

meine zwei hab ich erst letzten Sommer bekommen, den ganzen Winter über hab ich sie drin gelassen, aber jetzt im Frühjahr werd ich sie dann auf die Natur loslassen. :P
aus Erfahrung weiss ich, dass es bei mir viel Mäuse in der Nähe gibt (gleich ein paar Felder nebenan), die Katzen meiner Eltern bringen desöfteren welche daher.
Das ist die Natur, wir essen Kühe, Schweine, Hühner, Puten usw usw usw, Katzen essen Mäuse, Insekten, Vögel usw usw usw.
Und nu, soll ich sie deswegen jetzt daheim einsperren? Dann müsste ich fairerweise aber Vegetarier werden. :snooty:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mo 27. Feb 2012, 15:52

+1
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Mo 27. Feb 2012, 16:03

Teal'c hat geschrieben:
Ing. Michael Mayerl hat geschrieben:

meine zwei hab ich erst letzten Sommer bekommen, den ganzen Winter über hab ich sie drin gelassen, aber jetzt im Frühjahr werd ich sie dann auf die Natur loslassen. :P
aus Erfahrung weiss ich, dass es bei mir viel Mäuse in der Nähe gibt (gleich ein paar Felder nebenan), die Katzen meiner Eltern bringen desöfteren welche daher.
Das ist die Natur, wir essen Kühe, Schweine, Hühner, Puten usw usw usw, Katzen essen Mäuse, Insekten, Vögel usw usw usw.
Und nu, soll ich sie deswegen jetzt daheim einsperren? Dann müsste ich fairerweise aber Vegetarier werden. :snooty:

Was haben Massentierhaltung und domestizierte Haustiere mit Natur zu tun? Natur ist wenn wildlebende natürlich vorkommende Katzen, Mäuse u. etc. fressen, aber net vom Menschen auf die Natur losgelassene Katzen.

Bin froh das bei uns eine Katze in der Parkgarage herumstreift, hab sie erst am Samstag beobachtet wie sie eine Maus gefangen hat.

Irgendwie schafft man es hier immer innerhalb weniger Posts vom Thema abzuschweifen. Internetz :headslap:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 27. Feb 2012, 16:08

Da auf die fragwürdigen Praktiken von PETA mehrfach hingewiesen wurde und das Thema in Rekordzeit massiv offtopic wurde ist hier jetzt Schluss.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt