Spendensammelmaschine, Betroffenheitsgenerator und scheinheilige Tiertöter passen wirklich gut zusammen.
Teal'c hat geschrieben:bin zwar auch ein Tierfreund, aber solche Organisationen sind mir immer schon suspekt.
Ich trag halt meinen Beitrag zum Tierschutz bei, indem ich meinen zwei Katern ein schönes Leben bei mir ermögliche.
Musashi hat geschrieben:weniger als ein Jäger?
Ing. Michael Mayerl hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:bin zwar auch ein Tierfreund, aber solche Organisationen sind mir immer schon suspekt.
Ich trag halt meinen Beitrag zum Tierschutz bei, indem ich meinen zwei Katern ein schönes Leben bei mir ermögliche.
Du weist aber schon, wieviele Tiere eine Katze so bei ihren outdoor Streifzügen tötet ?
Teal'c hat geschrieben:Ing. Michael Mayerl hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:bin zwar auch ein Tierfreund, aber solche Organisationen sind mir immer schon suspekt.
Du weist aber schon, wieviele Tiere eine Katze so bei ihren outdoor Streifzügen tötet ?
meine zwei hab ich erst letzten Sommer bekommen, den ganzen Winter über hab ich sie drin gelassen, aber jetzt im Frühjahr werd ich sie dann auf die Natur loslassen.![]()
aus Erfahrung weiss ich, dass es bei mir viel Mäuse in der Nähe gibt (gleich ein paar Felder nebenan), die Katzen meiner Eltern bringen desöfteren welche daher.
Das ist die Natur, wir essen Kühe, Schweine, Hühner, Puten usw usw usw, Katzen essen Mäuse, Insekten, Vögel usw usw usw.
Und nu, soll ich sie deswegen jetzt daheim einsperren? Dann müsste ich fairerweise aber Vegetarier werden.