fad is...wo sads es alle????

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
OC Tom
.308 Win
.308 Win

Re: fad is...wo sads es alle????

Beitrag von OC Tom » Mi 28. Mär 2012, 13:20

Stickhead hat geschrieben:Warum habts ihr eigentlich aufgehört? Bei mir wars eigentlich das Geld... aber irgendwie bleibt trotzdem nicht mehr über :mrgreen:

+1

Hausbau und jetzt musste ich mich entscheiden Rauchen aufhören oder div. Hobbys zurückschrauben.
(erst Rauchfrei seit 6 Wochen mit wenigen Zigaretten unterbrechung wenns gerade auf der Baustelle schieflief)

Geldmässig merke i das aber schon habe im Schnitt 2 Packerl am Tag gekauft (net nur für mich auch für meine bessere Hälfte teilweise) habe gleich mal eine Dauerauftrag auf mein Sparkonto von 150,- gemacht das das Geld gleich mal vom Konto verschwindet aber ich merke auch das ich mit einem 50,- im Börsel länger auskomme.
(PS: ich zahle zu 95% mit Bargeld deshalb bemerke ich das ich derzeit mehr als früher drin habe)

Hab mir als Hilfe die Nikorette gekauft auch wenn ich Sie net nach Anweisung verwende 5 Kapseln am Tag meinen die ich verwende 1ne für 2 Tage lang oder mehr. Mir geht es nur drum irgendwas zum spielen zu haben da immer noch die meisten Kollegen rauchen und wenn ich da sonst in so ein Raucherzimmer mitgehen würde das ginge nicht.
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....

ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ssg69koppi » Mi 28. Mär 2012, 13:29

bei mir wars bundesheer schuld

Vorher: ca.68 kg
Nachher: ca. 89 kg

Aber die 89 kg halt ich +/- 5

Mfg
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mi 28. Mär 2012, 13:34

najo früher hot ma jo graucht dass ma kuhl is und si einbüdt des braucht ma ah ;)

heftig finde ich waren nur die ersten 3 Tage aber dann gings. zungnommen hob i ah owa dem Doc tät ma unter der Kleindung netmal ansehen wenn er sich an 10er rauffuttert :lol:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 28. Mär 2012, 13:37

doc steel hat geschrieben:hams euch alle kündigt, dass ka möglichkeit mehr habts in der bude zum pulverdampfen?
oder hams euch jetz alle zum erdäpfel anbauen ohkommandiert?

Wiederladekurs, Schnepfnjagan... es gibbet auch ein Leben abseits des I-Nets... :dance:

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Mi 28. Mär 2012, 13:54

Augehört wegen Durchblutungsstörungen in den Fingern, hab mir gedacht, Oida das fängt schon nach 10 jahren Raucherei an. Nachdem ich aufgehört hab bin ich draufgekommen das ich Raynaud Syndrom hab :headslap: Hätt i a weiterrauchen können.

Varminter hat geschrieben:es gibbet auch ein Leben abseits des I-Nets... :dance:

Bin letzten Herbst draufgekommen das es wichtigere Sachen gibt als Internet und Pc, sich das abzugewöhnen ist aber auch net so einfach.

Steirer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steirer » Mi 28. Mär 2012, 14:00

Freitag hat geschrieben:Bin letzten Herbst draufgekommen das es wichtigere Sachen gibt als Internet und Pc, sich das abzugewöhnen ist aber auch net so einfach.

RRRichtig! Das Leben findet nicht vor dem Bildschirm statt! Wenn es Facebook einem auch einreden will! :naughty:
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Mi 28. Mär 2012, 14:33

Incite hat geschrieben:owa dem Doc tät ma unter der Kleindung netmal ansehen wenn er sich an 10er rauffuttert :lol:

wos hasst do unter der kleidung ansehen, heast?
wos do unter meiner kleidung si ohspüüt, geht ausser a paar auserwählte niemand wos au!
wos des betrifft bin i durt gottseidaung immer no 25 joahr, zwaameterdreissg gross und konditionell a hulk (owa ned der schreckliche, sondern der hogan).

na ohne spass...es stimmt scho.... heast jetz kummts ma erscht!!!! vo wo wasstn du des??? bist du leicht der aus der herrendusche im fitnesscenter der ma immer so zuazwinkert hod??? Bild

mgritsch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von mgritsch » Mi 28. Mär 2012, 14:55

was is da fad? eh voller betrieb wie immer!

und man merkt welche themen die menschen wirklich betreffen... das rauchen ist so eine sache. ich habs vor ein paar jahren mal für ca 6mo gelassen, aus blöder inkonsequenz wieder reingerutscht. gekostet hat es mich gut 5kg zuwachs.
Was das geld betrifft - wurscht, die beträge spielen keine große rolle. aber eigentlich gehts mir schon ziemlich am wecker weil ich vor allem suchtraucher und nicht genussraucher bin. noch grausts mir nicht genug um es ganz zu lassen, kommt (hoffentlich) noch. und dass es sich nach 20 jahren (scheisse, echt schon so lange....) auch nicht gerade förderlich auf kondition und gesundheit auswirkt is eh klar.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 28. Mär 2012, 17:22

Bitte schreibt alle viel mehr im Dialekt - wie doc steel - dann komme ich noch viel seltener hierher.
Da geht das mit dem abgewöhnen sehr schnell ;)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

headhoncho
.308 Win
.308 Win

fad is...wo sads es alle????

Beitrag von headhoncho » Mi 28. Mär 2012, 17:29

Stickhead hat geschrieben:Warum habts ihr eigentlich aufgehört? Bei mir wars eigentlich das Geld... aber irgendwie bleibt trotzdem nicht mehr über :mrgreen:

Ich war es satt, mich von einer Sucht steuern zu lassen.

Shephard

Beitrag von Shephard » Mi 28. Mär 2012, 17:38

ich bofle wie ein Schlot, 2 Packerl fast schon am Tag, mit 30 muss dann aber endgültig Schluss sein.

Gut, habe ich mit 25 auch schon gesagt, naja mal schauen. Problem ist halt, das es einfach massiv ins Geld geht.

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mi 28. Mär 2012, 18:24

headhoncho hat geschrieben:Ich war es satt, mich von einer Sucht steuern zu lassen.

ich war es satt, mich von der Steuer suchen zu lassen :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mi 28. Mär 2012, 18:29

Und die Kirchensteuer ist sowas von hartnäckig, aber echt. :sci-fi-beamup:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mi 28. Mär 2012, 18:32

von denen hatte ich schon eine angedrohte Lohnpfändung
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Shephard

Beitrag von Shephard » Mi 28. Mär 2012, 19:23

Charles hat geschrieben:Und die Kirchensteuer ist sowas von hartnäckig, aber echt. :sci-fi-beamup:

Wieso nicht einfach austreten? Braucht doch eh keiner den Verein?

Jammern hilft da net, müssts schon was tun auch... :whistle:

Antworten