Stickhead hat geschrieben:Warum habts ihr eigentlich aufgehört? Bei mir wars eigentlich das Geld... aber irgendwie bleibt trotzdem nicht mehr über
+1
Hausbau und jetzt musste ich mich entscheiden Rauchen aufhören oder div. Hobbys zurückschrauben.
(erst Rauchfrei seit 6 Wochen mit wenigen Zigaretten unterbrechung wenns gerade auf der Baustelle schieflief)
Geldmässig merke i das aber schon habe im Schnitt 2 Packerl am Tag gekauft (net nur für mich auch für meine bessere Hälfte teilweise) habe gleich mal eine Dauerauftrag auf mein Sparkonto von 150,- gemacht das das Geld gleich mal vom Konto verschwindet aber ich merke auch das ich mit einem 50,- im Börsel länger auskomme.
(PS: ich zahle zu 95% mit Bargeld deshalb bemerke ich das ich derzeit mehr als früher drin habe)
Hab mir als Hilfe die Nikorette gekauft auch wenn ich Sie net nach Anweisung verwende 5 Kapseln am Tag meinen die ich verwende 1ne für 2 Tage lang oder mehr. Mir geht es nur drum irgendwas zum spielen zu haben da immer noch die meisten Kollegen rauchen und wenn ich da sonst in so ein Raucherzimmer mitgehen würde das ginge nicht.