Von Tamfeld hat geschrieben:Um ehrlich zu sein...ein Halbautomat ist für mich so ziemlich das Gleiche wie ein japanischer "Sportwagen"...des ghört sich einfach net...

Von Tamfeld hat geschrieben:Um ehrlich zu sein...ein Halbautomat ist für mich so ziemlich das Gleiche wie ein japanischer "Sportwagen"...des ghört sich einfach net...
warbird hat geschrieben:Dafür das du bei Sportwagen ein Bild von einem Hybriden postest gehört dir eigentlich eine übergezwiebelt
warbird hat geschrieben:Dafür das du bei Sportwagen ein Bild von einem Hybriden postest gehört dir eigentlich eine übergezwiebelt
quildor82 hat geschrieben:
Ich durfte schon mal in einem Tesla Roadster mitfahren.
bööööööööööööse Beschleunigung
Irwin J. Finster hat geschrieben:Also das Gewehr im Bild scheint mir für Safaris in Afrika gedacht zu sein (Leopardenkopf am Kammerstingel), wo für wehrhaftes Wild ein zweiter Kugellauf neben dem Ersten als Lebensversicherung für den Schützen sicher Sinn macht. Aber wennst den auf dich losstürmenden Leoparden mit dem 2. Schuss noch nicht erledigt hast, glaube ich nicht das da noch Zeit zum repetieren bleibt.
warbird hat geschrieben:Same here mit Kipplaufbüchsen
josephiner hat geschrieben:Mit welcher Begründung?
warbird hat geschrieben:
Aber ich hab auch mit der Jagd nix am Hut und meine Hauptinteressensgebiet liegt bei Militär/Polizei.
Varminter hat geschrieben:Irwin J. Finster hat geschrieben:Also das Gewehr im Bild scheint mir für Safaris in Afrika gedacht zu sein (Leopardenkopf am Kammerstingel), wo für wehrhaftes Wild ein zweiter Kugellauf neben dem Ersten als Lebensversicherung für den Schützen sicher Sinn macht. Aber wennst den auf dich losstürmenden Leoparden mit dem 2. Schuss noch nicht erledigt hast, glaube ich nicht das da noch Zeit zum repetieren bleibt.
Dafür nimmt man im Realleben simple Doppelbüchsen oder funktionssichere Repetierer.