hungarus hat geschrieben:WildBill hat geschrieben:würde ihnen da nicht gleich das halbe Flugzeug um die Ohren fliegen beim 1. Fehlschuss.
Des is a Blödsinn. Durch das kleine Loch entweicht erstens nicht so viel Druck, das die Außenhaut ala holy-wood weggerrisen wird... und die stabilität wird auch nicht sonderlich beeinträchtigt..
Das die keine 9mm tragen muss andere Gründe haben.
Zum Beispiel das man die dünne Flugzeughaut durchlöchert und den Tank oder empfindliche Elekronik trifft.
Vor einem Schussloch im Fenster braucht sich keiner fürchten. Das Flugzeug sinkt dann einfach auf eine Höhe in der man normal atmen kann und wenn es schon so weit ist, wird eh am nächsten Flughafen gelandet.
Ich für meinen Teil würde, wenn ich von einem Einbrecher wirklich geweckt werden, zuerst alle Lichter anschalten, dann lauthals verkünden das meine Freundin die Polizei rufen soll und ich jetzt das A*loch umlege.
Dann lautstark laden, repetieren und los.
Sollte er bis dahin noch nicht die Flucht ergriffen haben, stellt er sich vermutlich bereits auf einen Kampf ein.
Anderes Thema: Was glaubt ihr passiert danach?
Gehen wir davon aus ihr habt den Typ nun erschossen (wegen Stress, zittern usw.) und er war Dummer weise nicht bewaffnet. Nicht einmal ein Messer. Dann dürft ihr euch schon mal überlegen wie ihr die übertriebene Notwehr rechtfertigt...
mit freundlichen Grüßen
Miles