aus diesem thread viewtopic.php?f=16&t=6827 kam mir folgender Gedanke:98fs hat geschrieben: So ein Spielzeug hast du aber noch nicht, oder?![]()
http://www.omv.it/prodotti/sb-mini/
wir wiederlader erzeugen custom-munition.
aber dass irgendwer draufkäme, dass wir custom-schachterl braucherten.....schmecks!
ich stell mir das so vor:
ein starter-kit enthält
- 10 schachteln f. 50 schuß FFW-muni (kaliberangabe notwendig) als halbfertige kartonstanze die nach dem bedrucken herausgebrochen und gefaltet werden muß. aussen weiß matt, kartonstark.
- eine installations-cd mit einem programm zum bedrucken der schachtel. bedrucken kann man die schachtel dann entweder mit mitgelieferten beispielen von der cd oder mit eigenen inhalten wie z.b. bei nero cover designer o.ä. programmen.
- 10 einsätze in denen die patronen in der schachtel stehen (kunststoff-spritzguß wie zb. magtech oder formschaum wie z.b. winchester).
zum nachkaufen gibts dann fertige packln mit entweder 20, 50 oder 100 stk. schachtel u. einsatz.
der karton darf natürlich nicht allzu lange halten, sondern muss bald reissen, die farbe abgescheuert und die aufschrift unleserlich werden, weil sonst verdien ich ja nix!
Jungs! Hurraaaa!!!! Ich hab was erfunden!!!! Ich werde reich!!!!
ps: Ja ich weiss, von Frankford Arsenal gibt es solche Schachteln aber die sind weiß und fertig und unbedruckbar und schiach und ich werd sicher billiger sein!