Habe mich vor kurzem von meiner Glock getrennt da ich etwas edleres Suche.
Sowas wie eine Sig p226 X five oder STI.
Allerdings soll dem ganzen doch ein "Tactical" Touch anhaften.
Kann 9x19 oder .45 ACP sein. Allerdings dann mit mindestens 15 bzw. 12 Murmeln.
Kann auch .40 sein wenns Wechselsysteme in 9x19 gibt. Allerdings vom Hersteller. Hab gehört das die Läufe von IGB nicht so toll sein sollen.
Wechselsystem in .22 oder wäre toll aber nicht Pflicht.
Ein Traum wäre natürlich sowas wie eine FNP 45 Tactical, allerdings warte ich da noch seit ewiger Zeit auf Antwort von GEWO

Daher fiel eine Sig P226 X Five allerdings die Behörden Version SO in die engere Auswahl. Allerdings nur wenn diese aus Vollstahl ist.
Da würd ich gern wissen ob man hier in Ö verlängerte Magazine besorgen kann bzw ob man die 19er Magazine von der normalen X five rein tun kann.
Weiters würd mich noch der Unterschied zwischen X FIve und X Five SO interessieren. Da is ja ein ziemlich großer Preislicher Unterschied.#
Weiss jemand was der Mastershop kostet ich hätte da gerne einen anderen Anstrich

Dann wäre da noch eine STI in der engeren Auswahl. Allerdings keine Ahnung welches Modell. Eine Edge? Gibts da bessere oder schlechtere? Was hat die für eine Magazinkapazität?
Welche von den beiden wird favorisiert bzw welche ist zuverlässiger bzw Munitionsfühliger? Ich hasse Hemmungen.
Gibts noch andere gute Premium Pistolen die ich ausser achtgelassen habe?
Danke im Vorraus.
MFG