dodl hat geschrieben:
Treffen sollte man sich in der Mitte. Das geht aber nicht, solang unsere Anliegen (ich sprech von "unseren" Anliegen, weil ich mich als WBK Anwaerter als Teil der Community sehe) von Irren nach aussen kommuniziert werden.
cu
martin
Hmmm, ich glaub nicht, dass sie die beiden Kontrahenden noch irgendwo treffen werden ausser vor Gericht.
Mal schauen wie ich das sehe: ( Naturgemäß etwas einseitig, weil ich net weiß, was es vom Händler Richtung Nachbarin an Aktionen gab )
Also: die Lady zeigt mich seit 9 Jahren permanent an, fotografiert meine Besucher und schneidet sogar Gespräche mit. Weiters bezeichnet sie mich öffendlich im Fernsehen als potentiellen Killer der auch noch Umgang mit zwielichten Personen pflegt.
Dann spricht sie davon, dass in der Gegend ein Raubüberfall mit Pfefferspray stattfand und verweist auf meinen Handel mit diesen Sprays.
Weiters unterstellt sie mir, dass bei meinen Geschäften nicht alles koscher abläuft.
Also, Freunde, net böse sein, aber mit in der Mitte treffen würde ich mich mit einer Person, die alles daran setzt, mich geschäftlich zu ruinieren, auf keinen Fall:
Ich an seiner Stelle würde alles verfügbare Material zusammentragen und mir eine Top Rechtsanwaltskanzlei suchen. Diese damit beauftragen, die Lady mit allem, was möglich ist zu belangen. Rufschädigung, Kreditschädigung, üble Nachrede, was auch immer - jedes mögliche Futzerl auswerten und einbringen. Und die Schadenssumme so hoch ansetzten lassen, dass die Dame, sollte sie den Prozess verlieren, ihr Häusl an mich überschreiben kann.
Und sollte der Prozess zu meinen Ungunsten ausgehen bleibt immer noch die Lösung, welche schon vorher hier eingestellt wurde - neue Räumlichkeiten mieten und rein mit den Neuösterreichern samt 15 köpfigen Anhang in das Haus.