Ich bin mir sicher das sich alles zum guten wenden wird.
LG
Centershot hat geschrieben:...................Mit einer funktionierenden und auf breiter Form akzeptierten Dachorganisation wäre vieles leichter!
Sorry "Big Ben" - will jetzt ganz sicher keine sinnlose Diskussion darüber starten - ist nur meine Meinung!
Bin schon weg...!
Centershot
BigBen hat geschrieben:Er meint das so, aber doch anders.
My Name is Earl hat geschrieben:Nunja falls das Thema unerwünscht ist bitte einfach sagen, aber ich frage einfach mal nach.
Ich kann schon verstehen warum einige der Verband nicht positiv gegenüberstehen. Aber nichts desto trotz ist es eine Interessensvertretung die, soweit ich das mitbekommen habe, unsere Interessen gut vertritt und sehrwohl in der Lage ist Genug Stimmen zu Mobilisieren.
Das einige Herren/ Damen die dort Mitglied sind etwas eigen sind, oder Ansichten haben die nicht jeder teilt ist doch dabei nicht so wichtig wie die das wofür die Verband steht. Ich stimme sicher nicht uneingeschränkt allem zu was dort geschrieben wird aber das muss ich auch nicht.
Oder übersehe ich etwas? Das ganze Thema habe ich erst vor kurzem so richtig aufgefasst. Falls jemand dazu interessanten Gedanken hat würde ich mich auch über eine PM freuen.
BigBen hat geschrieben:My Name is Earl hat geschrieben:Nunja falls das Thema unerwünscht ist bitte einfach sagen, aber ich frage einfach mal nach.
Ich kann schon verstehen warum einige der Verband nicht positiv gegenüberstehen. Aber nichts desto trotz ist es eine Interessensvertretung die, soweit ich das mitbekommen habe, unsere Interessen gut vertritt und sehrwohl in der Lage ist Genug Stimmen zu Mobilisieren.
Das einige Herren/ Damen die dort Mitglied sind etwas eigen sind, oder Ansichten haben die nicht jeder teilt ist doch dabei nicht so wichtig wie die das wofür die Verband steht. Ich stimme sicher nicht uneingeschränkt allem zu was dort geschrieben wird aber das muss ich auch nicht.
Oder übersehe ich etwas? Das ganze Thema habe ich erst vor kurzem so richtig aufgefasst. Falls jemand dazu interessanten Gedanken hat würde ich mich auch über eine PM freuen.
Verwend doch einfach mal die Suchfunktion, das Thema wurde zu genüge diskutiert und ich möchte gerne eine neuerliche Diskussion dazu so gut es geht vermeiden - danke.