Beitrag
von Robert » Fr 11. Mai 2012, 15:00
Ich glaub er meint: wenn ichs bei eGun einstelle, geht damit keiner probeschiessen damit.
Jedoch: wenn ein Bieter in der Nähe wohnt, dann kann er wohl die Waffe auch probeschiessen, wo liegt das Problem?
Auch bevor er das erste Gebot abgegeben hat. Wenns nix ist für ihn braucht er auch nicht zu bieten, wenns ihm gefällt lässt er evtl. etwas mehr springen in der Auktion gegenüber einer Büchse von der er nur ein Foto kennt und die Schussleistung nicht selbst gesehen hat.
Bei 95% der Auktionen geht das eben schon rein von der Strecke her die Verkäufer und Käufer auseinanderwohnen einfach nicht bzw. ist den Aufwand nicht wert.
Aber: Wenn bei Egun eine Büchs steht die dich interessiert und der Verkäufer hockt ebenfalls in WIener Neustadt, dann wird sich ja wohl was machen lassen. Andere Bieter haben das Glück vielleicht nicht aber du schon, also wieso nicht probeschiessen?
Ja, ich habe auch schon gesehen dass 900€ Büchsen plötzlich kaputtgegangen sind nachdem ein Tag vor Ender der Auktion nur 120€ geboten wurden.... Da ist der Fall klar. Aber bei der Ruger glaub ich es nicht weils eh gut im Rennen liegt und die Auktion noch lang net fertig war.
Viele eGun Verkäufer bieten an dass man sich die Waffe vorher ansehen kann und evtl. probeschiessen....
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)