schriftzug auf OA entfernen
- piflintstone
- .50 BMG
Ich kenne Personen die da schon öfters hin geschrieben haben. Ich werde es in Zukunft auch nur noch so machen. Normalerweise dauert es 1-2 Wochen und hat eine Antwort. In den Konkreten Fällen ging es um den Anbau von speziellen Kompensatoren.
Re: schriftzug auf OA entfernen
piflintstone hat geschrieben:Ich kenne Personen die da schon öfters hin geschrieben haben.
Wenn das die selben Personen sind von denen Du die Infos zur Einstufung eines HA erhalten hast, würde ich mich nicht darauf verlassen das die erhaltenen Infos richtig sind.
- piflintstone
- .50 BMG
Ach schau an, der Andi der groß Töne spuckt und danach schweigt ist da.
Lass deine Weisheiten doch mal raus, statt immer nur zu erklären, dass wir alle keine Ahnung haben. So macht man das, wenn man anderen mit dem selben Hobby helfen will.
Irgendwas daher labern ohne den Gegenbeweis anzutreten kann jeder. Also entweder teil uns mit wie man es richtig macht oder sei bitte still.
Lass deine Weisheiten doch mal raus, statt immer nur zu erklären, dass wir alle keine Ahnung haben. So macht man das, wenn man anderen mit dem selben Hobby helfen will.
Irgendwas daher labern ohne den Gegenbeweis anzutreten kann jeder. Also entweder teil uns mit wie man es richtig macht oder sei bitte still.
Zuletzt geändert von piflintstone am Do 14. Jun 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
piflintstone hat geschrieben:Ach schau an, der Andi der groß Töne spuckt und danach schweigt ist da.
Irgendwas daher labern ohne den Gegenbeweis anzutreten kann jeder. Also entweder teil und mit wie man es richtig macht oder sei bitte still.
Ignorier den **** , nimmt eh keiner für voll den Kollegen.
Wahrscheinlich noch nicht mal eine WBK o.Ä. und die ganzen Waffenweisheiten vom Moorhuhn schießen

DVC
- piflintstone
- .50 BMG
Mmhhm, hast eh recht. Egal, wie oben von GewO ebenfalls geschrieben, BMI hilft da scheinbar weiter 

piflintstone hat geschrieben:Ach schau an, der Andi der groß Töne spuckt und danach schweigt ist da.
Das gerade du das über mich behauptest find ich komisch. Du bist doch mit dicker Hose aufgetreten, hast die Leistung eines anderen geschmälert und behauptet Ahnung von einem Thema zu haben. Dabei hast du in Wahrheit nur irgendwas dahergeredet was du von irgendwelchen Personen gehört hast.

AI AW
Dein Beitrag verdient nichtmal ein Kommentar.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Nun mal halblang Leute, Beruhigt euch wieder und BTT.
Wäre unschön wenn ich irgendjemanden Verwarnen müsste oder den Thread sperren müsste.
Wäre unschön wenn ich irgendjemanden Verwarnen müsste oder den Thread sperren müsste.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Was wäre wenn man die Waffe lackiert?
Oder ist das auch nicht erlaubt?
Oder ist das auch nicht erlaubt?
- piflintstone
- .50 BMG
@Andi: ich habe behauptet, dass es mit entsprechendem Geldeinwurf kein Aufwand außer dem zeitl. Aufwand ist. Das stimmt auch so. Weiters habe mein zugetragenes Wissen gepostet, das kann, muss aber nicht stimmen.
Nur DU kommst her, sagst jedesmal, dass alles ein Blödsinn ist und verschwindest wieder.
Jetzt erklär mir mal was ich davon halten soll? Echt ein Wahnsinn was für Leute sich online so tummeln.
Bin's raus hier und Sry fürn OT.
Nur DU kommst her, sagst jedesmal, dass alles ein Blödsinn ist und verschwindest wieder.
Jetzt erklär mir mal was ich davon halten soll? Echt ein Wahnsinn was für Leute sich online so tummeln.
Bin's raus hier und Sry fürn OT.
piflintstone hat geschrieben:@Andi: ich habe behauptet, dass es mit entsprechendem Geldeinwurf kein Aufwand außer dem zeitl. Aufwand ist. Das stimmt auch so.
Sagt wer? Ist doch schon wieder eine Aussage die du irgendwo gehört hast.
piflintstone hat geschrieben:Weiters habe mein zugetragenes Wissen gepostet, das kann, muss aber nicht stimmen.
Jetzt schlägst auf einmal leisere Töne an. Deine Beiträge zuvor waren in einem ganz anderen Stil. Zwischen wissen und hören ist ein großer Unterschied. Das solltest du dazuschreiben wenn du das nächste Mal einen besserwisserischen Beitrag verfasst.
piflintstone hat geschrieben:Nur DU kommst her, sagst jedesmal, dass alles ein Blödsinn ist und verschwindest wieder.
Wenn ich das nicht machen würde, könnte ein anderer deinen Beiträge für Fakten halten und den Schmarrn dann weiterverbreiten. Nochmal, ich habe nicht eingestuft. Wenn derjenige seine Erfahrungen posten möchte wird er es tun. Ich weiss nicht ob ich es täte bei Aussagen von Spezialisten wie dir. Es ist wirklich ein Wahnsinn was für Leute sich online tummeln.
Und wenn du nicht etwas konsequenter bei deinen Anonymisierungsversuchen bist haben sie dich bald.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Und wenn du nicht etwas konsequenter bei deinen Anonymisierungsversuchen bist haben sie dich bald.
Es steht mir nicht zu irgendwas dazu zu sagen wenn ich darum gebeten worden bin.
Ist das wirklich Dein ernst BigBen? Du hast was gegen meine Beiträge aber hast nichts dagegen wenn einer Gerüchte verbreitet und sich als Besserwisser aufspielt ohne Ahnung zu haben. Heben solche Leute die Qualität eines Forums?
Andi1911 hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Und wenn du nicht etwas konsequenter bei deinen Anonymisierungsversuchen bist haben sie dich bald.
Es steht mir nicht zu irgendwas dazu zu sagen wenn ich darum gebeten worden bin.
Ist das wirklich Dein ernst BigBen? Du hast was gegen meine Beiträge aber hast nichts dagegen wenn einer Gerüchte verbreitet und sich als Besserwisser aufspielt ohne Ahnung zu haben. Heben solche Leute die Qualität eines Forums?
2 Dinge würde ich begrüßen:
1. Unterstell mir nicht so einen Unsinn
2. Versuch doch auch mal etwas Konstruktives beizutragen. "Stimmt nicht" kann jeder behaupten, aber wenn du schon glaubst zu wissen dass etwas nicht stimmt, könntest du doch vielleicht gleich ausführlich und fundiert dazu schreiben wie es wirklich ist.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Bitte alle mal kurz durchatmen.
Leute wir sind alle (hoffentlich) Erwachsene Individuen, die anständig sind, arbeiten gehen, ihr Leben bestreiten und die nichts im Leben in den Grundfesten erschüttern kann.
Unsere Stärke ist unsere Einigkeit und genau das sollten wir auch nach außen hin präsentieren.
Lassen wir diese unnötigen Reibereien und stellen uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Dem Pulverdampf-Forum
Und da geziemt sich auch ein respektvoller Umgang miteinander. Also bitte....
@topic
Hab schon mit einigen Büchsenmacher darüber gesprochen und bisher hat noch jeder gemeint, dass es keine gute Idee wäre. Ich lass mich aber auch gerne des Besseren belehren.
mfg
Chris
Leute wir sind alle (hoffentlich) Erwachsene Individuen, die anständig sind, arbeiten gehen, ihr Leben bestreiten und die nichts im Leben in den Grundfesten erschüttern kann.
Unsere Stärke ist unsere Einigkeit und genau das sollten wir auch nach außen hin präsentieren.
Lassen wir diese unnötigen Reibereien und stellen uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Dem Pulverdampf-Forum

Und da geziemt sich auch ein respektvoller Umgang miteinander. Also bitte....
@topic
Hab schon mit einigen Büchsenmacher darüber gesprochen und bisher hat noch jeder gemeint, dass es keine gute Idee wäre. Ich lass mich aber auch gerne des Besseren belehren.
mfg
Chris
Andi1911 hat geschrieben:Heben solche Leute die Qualität eines Forums?
In der Hinsicht kannst du dich getrost selbst bei der Nase nehmen.
Wenn ich deine Beiträge revue passieren lasse war außer heißer Luft und ständiges dagegen reden auch nichts brauchbares dabei das dem Forum hilft.
Wenn du über gewisse Dinge nicht reden darfst bzw. kannst weil du einen Maulkorb verpasst bekommen hast dann solltest du erst gar nicht mit irgendwelchen Themen an ein öffentlichees Forum herantreten.
Das sollte man wenn überhaupt jemanden machen lassen der die Zügel in den Händen hält. Der Stallbursche sollte sich nicht anmaßen das Pferd des Besitzers zu reiten, so was geht nicht gut aus.
So wie ich das sehe hast DU genau drei Möglichkeiten.
1. du bittest deinen Bekannten dich hier mit Fakten zu entlasten.
2. du legst endlich mal selber die Karten auf den Tisch.
3. du kehrst, zumindest mit diesem Nic, dem Forum den Rücken und startest mit einem anderen von neuem.
Das was du bisher hier liegen lassen hast hilft niemanden und nützt dir selbst nichts.
Leute wie du die nur daher reden kommen und gehen.
Leute wie du sind es die - die Qualität des Forums runter ziehen. Denk mal drüber nach.
DVC