Taser bei der Polizei ab 1. Juli fix im Einsatz
Re: Taser bei der Polizei ab 1. Juli fix im Einsatz
wenn du das sagst .. zumindest was unsre gegenden betrifft
Naja ich versteh schon das manche polizisten ned eingreifen. Das is dann immer an uns hängengeblieben. 4-5 mal habens auch die polizisten droschen. Naja pfeffer is im zelt auch ned prickeln des gel und da schaum gengan ab und zu.
5.5 jahr dienst und zweimal pfeffer einsatz. 1 pferd den ma zu zwölft ned biegen konnten und drinnen a kellnerin ausgeblitzt hat. Und einer war weithin bekannter freefighter und halbwegs has. Da wär beide mal a taser super gewesen zumal jedes mal ein paar beamter nebenbei standen.
5.5 jahr dienst und zweimal pfeffer einsatz. 1 pferd den ma zu zwölft ned biegen konnten und drinnen a kellnerin ausgeblitzt hat. Und einer war weithin bekannter freefighter und halbwegs has. Da wär beide mal a taser super gewesen zumal jedes mal ein paar beamter nebenbei standen.
Sig-natur.
dazu die wahnsinnigen die mit zaunlatten vom nächsten garten wiederkommen, 10 nägelm minimum je latte .. tja, da hilft pfeffer a ned .. ein kal12 gummikugerl darad helfen 
im ernst, ich seh überhaupt ned ein dass man die streigenhörnchen anruft weil a halber krieg losbricht und die antwort lautet: "is euer problem"; "interessiert mi ned"; "in 20min kuman de kollegen vo da fruaschicht, ruaf dann nu mal an"; ..
all das griagt ma dann als antwort. da hilfts a ned wenns an taser mithabn, weil helfn duans an e ned damit ..

im ernst, ich seh überhaupt ned ein dass man die streigenhörnchen anruft weil a halber krieg losbricht und die antwort lautet: "is euer problem"; "interessiert mi ned"; "in 20min kuman de kollegen vo da fruaschicht, ruaf dann nu mal an"; ..
all das griagt ma dann als antwort. da hilfts a ned wenns an taser mithabn, weil helfn duans an e ned damit ..
Zaunlatte hat ich nie dafür an hörer von ana telefonzöhn.
Glosfloschn woan öfter dabei und mein highlight a nudlwoiga, i hab kan plan wo a den herghabt hod.
Für die richtig irren hatte ich immer meinen argumentenverstärker aka. diskusionsbeender. Nie richtig verwendet muss man anmerken.
Glosfloschn woan öfter dabei und mein highlight a nudlwoiga, i hab kan plan wo a den herghabt hod.
Für die richtig irren hatte ich immer meinen argumentenverstärker aka. diskusionsbeender. Nie richtig verwendet muss man anmerken.
Sig-natur.
santiago hat geschrieben:Zaunlatte hat ich nie dafür an hörer von ana telefonzöhn.
Kaliber 9mm??

Was meinst denn?
ahhh sooooooo!
Ja es is 7, I bin nu net ganz auf der Höhe.
Ja es is 7, I bin nu net ganz auf der Höhe.

i will a pm, a wenn i ziemlich sicher bin wasd meinst. wobei ma da ausdruck "hab angst" bessa gfoid
nudlwoiga find i geil, telefonhörer auch, de leit san so irre
nudlwoiga find i geil, telefonhörer auch, de leit san so irre