yoda hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Bei meiner letzten Kontrolle haben sich die Herren vorher angemeldet, und zwar 3 x.
Davon sind sie 2 x kommentarlos nicht erschienen. Auf persönliche Nachfrage, wie ernst das mit den Absprachen denn zu nehmen wäre, wurde ich vom Zuständigen derbe angepflaumt.
Das empfinde ich persönlich als weitaus schlechteres Benehmen, als um 20:15 unangemeldet Besuch zu kriegen, der ohnehin nach 10 Minuten wieder verschwunden ist.
Wies machst dir dann noch einen dritten Termin aus ?? Sollens ruhig 15 Mal umsonst kommen wenns unfreundlich sind. Steht ja nirgends das man sich einen Termin ausmachen muss oder ?
Müssen tut man vllt nicht aber sich kontrollieren zu lassen ist denke ich schon verpflichtend, wenn sich die einen Termin ausmachen und nicht kommen ist das sicher nicht so toll aber ich würde mir den Termin dann zu einer Zeit ausmachen wo ich damit leben kann.
Natürlich ist es A.... wenn die mir einen Termin vorgeben und dann nicht kommen, sowas ärgert mich jedesmal bei den Wasser/Heizungsablesern die schreiben in der Zeit von 08:00 - 12:00 und dann um 13:00 Uhr kommen und ich mir einen Urlaubstag wegen sowas nehmen darf.