Frage: was für Magazine sind das?

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
riddler
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frage: was für Magazine sind das?

Beitrag von riddler » Mo 6. Aug 2012, 12:45

doc steel hat geschrieben:zuerst gehst in den baumarkt oder zum zgonc und kaufst die einen satz schlüsselfeilen.
die gibts schon um wenig geld, brauchen wirst sie immer wieder und als waffenbesitzer ist es erst recht gscheit wenn man qualitätswerkzeug zhaus hat.
das 168-teilige multifunktions-taschenwerkzeug vom weltspartag kannst als gwicht für die angelschnur verwenden aber für sonst is zu nix gut.

die kumpels haben eh schon so gut wie alles geschrieben.
wenn du aber nix selber machen willst/kannst/darfst, kann ich dir den tip geben:
geh zum paul pinter, wien 10, buchengasse irgendwas glaub i, steht eh im biachl.
der versteht sein handwerk und ist wirklich nicht teuer (hat mir aus einem standard colt gov't in 9mm eine ipsc-taugliche racegun um knapp 300,- geschnitzt).

danke, da fällt mir ein Pinter wurde mir schonmal von GEWO empfohlen, ich werd mal schlitzmessen :lol: gehn und dann eventuell den Meister aufsuchen!

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Di 7. Aug 2012, 07:39

Alles retour - hab den schlitz mal nachgemessen und es ist wirklich ca 1mm unterschied zum original, hab dann die restlichen 3 Magazine die noch originalverpackt waren probiert und die funktionieren einwandfrei, dürfte also nur ein problem bei einem sein und gen au das hab ich als erstes erwischt... :headslap:

wer jetzt versuchen das eine nachzuarbeiten. danke an alle für die hilfe!

LG

Geraldo
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Geraldo » Di 7. Aug 2012, 15:07

Das dürften Magazine für die 41er sein. Ursprünglich konnte man die untereinander tauschen.
Aber irgendwann in den 90ern haben sie dann etwas verändert.

Edit:
Blöd beschrieben.
Ich hatte gemeint, es ist ein altes Mag. Später, also nach der Änderung, konnte man sie untereinander tauschen.

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Di 7. Aug 2012, 15:11

Geraldo hat geschrieben:Das dürften Magazine für die 41er sein. Ursprünglich konnte man die untereinander tauschen.
Aber irgendwann in den 90ern haben sie dann etwas verändert.

Edit:
Blöd beschrieben.
Ich hatte gemeint, es ist ein altes Mag. Später, also nach der Änderung, konnte man sie untereinander tauschen.

danke für den tipp, vielleicht sollte ich es doch nicht bearbeiten und mal jemand mit einer 41er testen lassen. Dann würde ich es verkaufen, brauch eh nur 3 Magazine.

Antworten