Drive safely (vorsicht, nicht für schwache mägen!)
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Re: Drive safely (vorsicht, nicht für schwache mägen!)
Solche videos nehmen leider nur Leute ernst die ned so fahren. Die Trottln die mehr andere gefährden (sich sleber in dem Fall warat mir sogar wurscht) wissen das augenscheinlich nicht was sie da machen. Aber nach dem Motto: is eh schon mein Lebenlang gutgegangen, dann wirds's jetzt auch. Naja was willst mit so leuten. Passiv und Defensiv fahren. Das habe ich gelernt. Mit einem 250PS Merc, mit automatik aufs Gas zu steigen, die Automatik das schalten überlassen und wie ein Formel 1 Fahrer von der Kreuzung zu düsen vermittelt leider vielen Autofahrern das Sie autofahren können... obwohl sie nicht mal einen Nissan Micra am (nicht drüber oder drunter) Limit bewegen können.
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Do 23. Aug 2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- pointi2009
- .50 BMG
Problem ist eher, sobald Aktion scharf triffts am Anfang ein paar, dann keinen mehr und kurz nach Ende der Aktion gehts wieder so weiter wie vorher.
Bei meinen Eltern wurde ein Verbot für Schwerverkehr eingeführt, ausgenommen Quell/Zielverkehr - dann sofort Aktion Scharf und juhuuu, kaum mehr LKW`s. Diese Aktion dauerte ca. 2 Monate, danach habens aufgehört ständig zu kontrollieren und bingo... Verkehr wie eh und je.
Eindämmen kannst zum einen den LKW Verkehr mit Maut überall auf allen Strassen und diese so teuer wie nur irgendwas, und beim PKW Verkehr das mobile Radarnetz ausbauen und auf Autobahnen flächendeckend Sectioncontrol, das wurde ja schon diskutiert. Und schlussendlich sinnvolle Systeme zur Geschwindigkeitsreduktion in den Fahrzeugen selber.
Bei meinen Eltern wurde ein Verbot für Schwerverkehr eingeführt, ausgenommen Quell/Zielverkehr - dann sofort Aktion Scharf und juhuuu, kaum mehr LKW`s. Diese Aktion dauerte ca. 2 Monate, danach habens aufgehört ständig zu kontrollieren und bingo... Verkehr wie eh und je.
Eindämmen kannst zum einen den LKW Verkehr mit Maut überall auf allen Strassen und diese so teuer wie nur irgendwas, und beim PKW Verkehr das mobile Radarnetz ausbauen und auf Autobahnen flächendeckend Sectioncontrol, das wurde ja schon diskutiert. Und schlussendlich sinnvolle Systeme zur Geschwindigkeitsreduktion in den Fahrzeugen selber.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
pointi2009 hat geschrieben:Eindämmen kannst zum einen den LKW Verkehr mit Maut überall auf allen Strassen und diese so teuer wie nur irgendwas, und beim PKW Verkehr das mobile Radarnetz ausbauen und auf Autobahnen flächendeckend Sectioncontrol, das wurde ja schon diskutiert. Und schlussendlich sinnvolle Systeme zur Geschwindigkeitsreduktion in den Fahrzeugen selber.
genau, und dann jammerst weil das wurstsemmelr fünf euro kostet->

Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
pointi2009 hat geschrieben:
äh ... wer bitte glaubst du, zahlt die lkw maut schlußendlich. der fuhrparkbetreiber oder doch der endverbraucher?
nutzt genau 0 und wird alles nur noch mehr verteuern. eine weitere form der abzocke ist das, sonst nichts.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- pointi2009
- .50 BMG
das ist wohl klar, dass das der Endverbraucher macht, nur ist es mir lieber ich lebe in einer ruhigeren, besseren Luft und weniger Gefahr auf der Strasse Welt, als so wie es ist und kommt. Denn egal ob die fahren oder nicht, wir zahlen so und so. Wenn die alle weiterhin fahren können, wie sie wollen, zahlen wir halt die Strassenabnützung, CO2 Zertifikate usw 
Und wenn die Waren teurer werden, vielleicht ändert der Konsument sein Verhalten und kauft wieder mehr regionale Produkte und nicht Schrimps aus der Nordsee, die 6000km durch Europa gekarrt wurden, oder Schweinsschnitzl von Französischen Schweinen, geschlachtet in Rumänien.

Und wenn die Waren teurer werden, vielleicht ändert der Konsument sein Verhalten und kauft wieder mehr regionale Produkte und nicht Schrimps aus der Nordsee, die 6000km durch Europa gekarrt wurden, oder Schweinsschnitzl von Französischen Schweinen, geschlachtet in Rumänien.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
so handhaben es manche (auch ich) eh schon. regional oder vom bauern kaufen.
aber leider die mehrzahl der leute nicht. und die mehrheit bestimmt
aber leider die mehrzahl der leute nicht. und die mehrheit bestimmt

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
pointi2009 hat geschrieben:das ist wohl klar, dass das der Endverbraucher macht, nur ist es mir lieber ich lebe in einer ruhigeren, besseren Luft und weniger Gefahr auf der Strasse Welt, als so wie es ist und kommt. Denn egal ob die fahren oder nicht, wir zahlen so und so. Wenn die alle weiterhin fahren können, wie sie wollen, zahlen wir halt die Strassenabnützung, CO2 Zertifikate usw
no comment...
Geh bitte...
- pointi2009
- .50 BMG
ja da das Volk Preise kauft und nicht Qualität, gehts nur über aufgezungener Preise, nur da hab ich bedenken, denn das lässt die Wirtschaft nicht mit sich machen, und Gesetze werden immer zu Gunsten der Machthaber = Geld gemacht. Also wirds einfach dahin gehen, dass bevor es zum Einlenken kommt, das System kollabiert.