Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Michel
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Michel » Sa 1. Sep 2012, 23:36

Teal'c hat geschrieben: Würd mich auch interessieren, wie das Teil aussieht.

Lol, würde mich auch interessieren.

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Sa 1. Sep 2012, 23:37

+1 hoffe die teilnehmenden am projekt strafen uns aussenseiter mal mit bildern.
Sig-natur.

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » So 2. Sep 2012, 00:31

hoffentlich straft uns Insider mal jemand mit Bildern :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » So 2. Sep 2012, 01:27

Oh das is sch.....e! Gibts eigentlich irgendwelche news gerne auch pm.
Sig-natur.

Engel-mit-Harfe
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Engel-mit-Harfe » So 2. Sep 2012, 07:05

santiago hat geschrieben:Oh das is sch.....e! Gibts eigentlich irgendwelche news gerne auch pm.

Die letzten News stammen vom 11. August und besagen, das Projekt stehe konstruktions-seitig kurz vor dem Abschluss. Mehr gibt's noch nicht.

@BigBen
Ich möchte anregen, den gesperrten Mayerl-Karabiner-Thread wieder zu öffnen, denn es besteht nach meinen Beobachtungen im Kreise der Beteiligten durchaus Bedarf, sich hin und wieder auszutauschen.

Selbst wenn's nur die gegenseitige Aufmunterung ist, noch ein paar Jährchen durchzuhalten. :character-oldtimer:

Friedvolle Grüße
Engel-mit-Harfe

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 2. Sep 2012, 08:27

Mich ärgert es auch zunehmend konstant hingehalten und vertröstet zu werden...wenn sich bis zum 15. September garnichts tut dann werde ich den Thread wieder öffnen und ein Statement dazu abgeben.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » So 2. Sep 2012, 09:04

Lauf ich Vollhirn doch gestern beinhart an 2 Targets vorbei und wunder mich daß am Ende der Stage noch so viel Muni übrig war... :headslap:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » So 2. Sep 2012, 09:35

bei egun ne bixxn beobachtet und komplett das auktionsendes verschlafen (um 9 minuten :angry-banghead: ), wurde nur ein gebot abgegeben und das war auch nur 1/5 vom neupreis was die wumme gekostet hät die ich seit 8-9 jahren such :angry-screaming:

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » So 2. Sep 2012, 09:43

the_law hat geschrieben:bei egun ne bixxn beobachtet und komplett das auktionsendes verschlafen (um 9 minuten :angry-banghead: ), wurde nur ein gebot abgegeben und das war auch nur 1/5 vom neupreis was die wumme gekostet hät die ich seit 8-9 jahren such :angry-screaming:

Ist mir auch mal passiert, ziemlich ärgerlich, K98k Ladestreifen kosten normalerweise pro Stück 1-3 € und dann versäumt man sowas -> http://www.egun.de/market/item.php?id=3905979 113 Stk. um 3,27 €

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » So 2. Sep 2012, 13:08

@ the_law: Woher kenne ich das nur zu gut? :(

Frust: Migräne nonstop seit 5 Tagen :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 2. Sep 2012, 13:44

also ich kann mich erinnern, dass das Schaftmagazin bei meiner Howa in .308 seeeehr fummelig war. Aber es funktionierte irgendwie.

Aber beim 223 System ist das Magazin einfach nur ein schlechter Scherz. Der scheiss funktioniert ja mal überhaupt nicht. Da wird das Trum kurzerhand zum Einzellader! :roll: :tipphead: Morgen geht das Teil zurück zum Händler, das kanns echt nicht sein. :snooty:

PS: ich hatte erst eine Langwaffe, die wirklich auch Anhieb funktionierte, ohne dass man was nacharbeiten oder ausbessern muss. Und das war der russische Nagant Prügel!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 2. Sep 2012, 16:36

Teal'c hat geschrieben:PS: ich hatte erst eine Langwaffe, die wirklich auch Anhieb funktionierte, ohne dass man was nacharbeiten oder ausbessern muss. Und das war der russische Nagant Prügel!

Du kannst auch eine militärische Waffe niiiie mit einem kommerziellen Gewehr vergleichen, die Anforderugnen die an solche Waffen gestellt werden sind ungleich härter weil da jeder technische Fehler dem Besitzer das Leben kosten kann. Dementsprechend wurde die Waffe gebaut. Und der Nagant hat sich auch noch in einem der härtesten Kriege der Menschheitsgeschichte bewiesen, mit so einem Gerät kann nix nicht stimmen.

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » So 2. Sep 2012, 17:35

>Michael< hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:PS: ich hatte erst eine Langwaffe, die wirklich auch Anhieb funktionierte, ohne dass man was nacharbeiten oder ausbessern muss. Und das war der russische Nagant Prügel!

Du kannst auch eine militärische Waffe niiiie mit einem kommerziellen Gewehr vergleichen, die Anforderugnen die an solche Waffen gestellt werden sind ungleich härter weil da jeder technische Fehler dem Besitzer das Leben kosten kann. Dementsprechend wurde die Waffe gebaut. Und der Nagant hat sich auch noch in einem der härtesten Kriege der Menschheitsgeschichte bewiesen, mit so einem Gerät kann nix nicht stimmen.

doch, das ist genauso wie bei einer Glock die Zickt - wenn Spezialisten versuchen das Ding zu tunen, merken das sie einen Topfen gemacht haben und dann das Gewehr entsorgen sprich verkaufen wollen :mrgreen:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » So 2. Sep 2012, 20:30

waaaahh eehh, jetzt ist das netbook komplett abgeraucht :angry-cussingblack:
erst lief firefox instabil dann internet explorer gefolgt von system abstürzen zu schlussendlich bluescreen und total exitus :evil:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 3. Sep 2012, 06:21

the_law hat geschrieben:waaaahh eehh, jetzt ist das netbook komplett abgeraucht :angry-cussingblack:
erst lief firefox instabil dann internet explorer gefolgt von system abstürzen zu schlussendlich bluescreen und total exitus :evil:

hast noch garantie drauf? Bei meinem Netbook ist heuer der Bildschirm abgeraucht, glücklicherweise kurz vor Ende der Garantie, wurde dann relativ schnell repariert und wieder an mich zurück geschickt.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt