Teal'c hat geschrieben: Würd mich auch interessieren, wie das Teil aussieht.
Lol, würde mich auch interessieren.
Teal'c hat geschrieben: Würd mich auch interessieren, wie das Teil aussieht.
santiago hat geschrieben:Oh das is sch.....e! Gibts eigentlich irgendwelche news gerne auch pm.
the_law hat geschrieben:bei egun ne bixxn beobachtet und komplett das auktionsendes verschlafen (um 9 minuten), wurde nur ein gebot abgegeben und das war auch nur 1/5 vom neupreis was die wumme gekostet hät die ich seit 8-9 jahren such
Teal'c hat geschrieben:PS: ich hatte erst eine Langwaffe, die wirklich auch Anhieb funktionierte, ohne dass man was nacharbeiten oder ausbessern muss. Und das war der russische Nagant Prügel!
>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:PS: ich hatte erst eine Langwaffe, die wirklich auch Anhieb funktionierte, ohne dass man was nacharbeiten oder ausbessern muss. Und das war der russische Nagant Prügel!
Du kannst auch eine militärische Waffe niiiie mit einem kommerziellen Gewehr vergleichen, die Anforderugnen die an solche Waffen gestellt werden sind ungleich härter weil da jeder technische Fehler dem Besitzer das Leben kosten kann. Dementsprechend wurde die Waffe gebaut. Und der Nagant hat sich auch noch in einem der härtesten Kriege der Menschheitsgeschichte bewiesen, mit so einem Gerät kann nix nicht stimmen.
the_law hat geschrieben:waaaahh eehh, jetzt ist das netbook komplett abgeraucht![]()
erst lief firefox instabil dann internet explorer gefolgt von system abstürzen zu schlussendlich bluescreen und total exitus