doc steel hat geschrieben:
Herrlich, ich liebe diesen Fred.....
ich liebe fredi keks...
verfressen is er auch noch, der Bub

doc steel hat geschrieben:
Herrlich, ich liebe diesen Fred.....
ich liebe fredi keks...
Mandella hat geschrieben:Was braucht ma 1000 Schuß, wenn mans mit 6 Murmeln auch erledigen kann?![]()
![]()
Muß ma halt besser zielen.....![]()
WildBill hat geschrieben:Mandella hat geschrieben:Was braucht ma 1000 Schuß, wenn mans mit 6 Murmeln auch erledigen kann?![]()
![]()
Muß ma halt besser zielen.....![]()
Wenn in Wien die Zombie-Epidemie ausbricht hast Pech ghabt mit 6 Schuss ... selbst wennst so gut zielst dassd mit jedem Schuss 2 erledigst geht si des net aus.
Mandella hat geschrieben:
Und Zombies sind schon ein Bisserl sehr phantastisch.
Garreth81 hat geschrieben:@Wild Bill
die nehmen deswegen Selbstladepistolen weil die einfach mehr Magazinkapazität haben und das nutzt dir bei Präzi Bewerben nix...
Präziser sind meiner Meinung nach Revolver wenn das Timing stimmt und zuverlässiger auch wenns mal nicht zündet einfach nochmal Abdrücken, da stehst dann bei der Pistole und musst erstmal Repetieren
WildBill hat geschrieben:Dass Revolver auch nur in irgendeinem Bereich besser als Pistolen sein sollen ist ebenso phantastisch.![]()
Owa de gonzn sogenonnten "Profis" san jo olle Dodln... de speschl forßes de. De Seals, de Cobra, sämtliche Exekutiv-Beamte und Militaristen wödweit .... de büldn si des jo olle nur ei dass a Pistoln doch es gscheidere warad!![]()
WildBill hat geschrieben:
Wenn in Wien die Zombie-Epidemie ausbricht ...
quildor82 hat geschrieben:@ Garreth81
das war mir schon klar, aber im schlimmsten Fall musst die Trommel 1x komplett kreisen lassen....
ist aber eh völlig Banane die ganze Diskussion hier.
Der eine preferiert dieses & der andere jenes.
BigBen hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:@ Garreth81
das war mir schon klar, aber im schlimmsten Fall musst die Trommel 1x komplett kreisen lassen....
ist aber eh völlig Banane die ganze Diskussion hier.
Der eine preferiert dieses & der andere jenes.
?!?! sorry aber das macht für mich keinen Sinn was du das schreibst...was soll das heissen "im schlimmsten Fall musst die Trommel nochmal kreisen lassen?" Dass es dann 5 mal PÄNG und dann wieder einmal klick macht? Es gibt schon einen Grund warum Schwarzwildjäger mit einem WP doch meist einem Revolver den Vorzug geben.