Beitrag
von macgeibes » Mo 12. Nov 2012, 18:21
impact hat geschrieben:hier ein bisschen was zum lesen über magazin(zubringer) design und funktionsstörungen
http://forum.m1911.org/showthread.php?t=1959beim einpassen eines neuen ejektors aufpassen, viele haben noch keine nut in dem vorderen (längeren) fuß. Montieren und nen bohrer verwenden ist vor allem im falle eines alu-griffstücks ne eher schlechte idee. eher mit nem dünnen edding durch das loch fahren und markieren wo du anschließend eine nut reinFEILST. lieber zu hoch beginnen und dann etwas nach unten arbeiten.
Loctite übrigens ist auch legitim. 638er sollte gut halten, zum demontieren wirst dann allerdings nen Heißluftföhn brauchen.
Auch checken ob der (vor)montierte ejektor in den kanal im verschluss passt. Feile u Abziehsteine sind deine freunde... und wie gesagt... tendentiell immer am billigeren teil arbeiten. Ein griffstück bzw schlitten sind doch ein wenig teurer als ein (weiterer) ejektor.
...hab' mir heut' nen' neuen besorgt- trotzdem der alte noch gut ausg'schaut hat-
-hab' ich des' jetzn' richtig verstanden, daß sowieso nachgearbeitet werden muß- bzgl. Passgenauigkeit- jetzn' nit bei den Fußerl- sondern am oberen Teil des Ej.- der im Schlitten läuft-
-der neue sitzt so streng, daß ich, wenn der Hammer noch nit gespannt is' -schon fast ins schwitzen komm'- beim repetieren...
-und geladen wird auch nit so, wie's üblich ist... Schlitten spießt definitif beim Ejektor...
-also: ohne feilen bzw. dremeln (am Ej) geht sowieso nix...? -ich will ja net' umbedingt was ruinieren...
ps.: des Luder kost' mi' Nerven... trotzdem taugt's ma...

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever