KGR84 hat geschrieben:Ich habe keinen Fernseher, kann ich das wo online schaun?
ich kann aber nicht genau sagen, wann das video online ist...
http://atv.at/contentset/410627-am-punkt
KGR84 hat geschrieben:Ich habe keinen Fernseher, kann ich das wo online schaun?
Glock 1965 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Incite hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Ich ahne schlimmstes
was ist von AWN´s auch sonst zu erwarten![]()
aber wenigstens stellt sich einer
ich glaube er hat das anders gemeint ....
Ja ich glaub auch das er das anders gemeint hat, und das ist auch meine Befürchtung!!!!
gewo hat geschrieben:und ehrlicherweise muss man ja sagen dass man wenig optionen hat
entweder man geht hin und riskiert dass man mit der einen oder anderen argumentation ned landet - aus welchen gruenden auch immer
oder man geht nicht hin und hat ueberhaupt keine moeglichkeit auch nur irgendwie korrigierend einzugreifen
es sieht halt von aussen immer anders aus als wenn man dort sitzt
zuhause vor dem fernseher fallt mir ah immer viel mehr ein als bei live-interviews ...
savage3000 hat geschrieben:...zum Thema Verhinderung von Amokläufen .
Auch eine Psychiaterin diskutiert mit. Bin gespannt.
h.-j. hat geschrieben:KGR84 hat geschrieben:Ich habe keinen Fernseher, kann ich das wo online schaun?
ich kann aber nicht genau sagen, wann das video online ist...
http://atv.at/contentset/410627-am-punkt
Die Sendung wird auch live im Internet auf http://blog.atv.at/ampunkt gestreamt.
Expat hat geschrieben:Jahr um Jahr vergeht, ohne das es der Verband gelungen wäre, einen gut im Umgang mit den Medien geschulten Sprecher anstelle des "vorbelasteten" Z. zu finden.
trenck hat geschrieben:Expat hat geschrieben:Jahr um Jahr vergeht, ohne das es der Verband gelungen wäre, einen gut im Umgang mit den Medien geschulten Sprecher anstelle des "vorbelasteten" Z. zu finden.
Jahr um Jahr vergeht, ohne dass es all den Fundamental-Kritikern an der Verband gelungen wäre, eine attraktive Vertretung der österreichischen Waffenbesitzer mit zehntausenden von Mitgliedern und hervorragenden Kontakten in Politik und Medien auf die Beine zu stellen.
Trenck
trenck hat geschrieben:Expat hat geschrieben:Jahr um Jahr vergeht, ohne das es der Verband gelungen wäre, einen gut im Umgang mit den Medien geschulten Sprecher anstelle des "vorbelasteten" Z. zu finden.
Jahr um Jahr vergeht, ohne dass es all den Fundamental-Kritikern an der Verband gelungen wäre, eine attraktive Vertretung der österreichischen Waffenbesitzer mit zehntausenden von Mitgliedern und hervorragenden Kontakten in Politik und Medien auf die Beine zu stellen.
Trenck
RR1000 hat geschrieben:trenck hat geschrieben:Expat hat geschrieben:Jahr um Jahr vergeht, ohne das es der Verband gelungen wäre, einen gut im Umgang mit den Medien geschulten Sprecher anstelle des "vorbelasteten" Z. zu finden.
Trenck
+1