ATV " Am Punkt " heute 19.12. um 22:45 mit GenSek der Verband

h.-j.
.50 BMG
.50 BMG
Re: ATV " Am Punkt " heute 19.12. um 22:45 mit GenSek der IW

Beitrag von h.-j. » Mi 19. Dez 2012, 12:10

KGR84 hat geschrieben:Ich habe keinen Fernseher, kann ich das wo online schaun?

ich kann aber nicht genau sagen, wann das video online ist...
http://atv.at/contentset/410627-am-punkt

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 19. Dez 2012, 12:10

Glock 1965 hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
Incite hat geschrieben:
Floody hat geschrieben:Ich ahne schlimmstes :?

was ist von AWN´s auch sonst zu erwarten :?
aber wenigstens stellt sich einer :)

ich glaube er hat das anders gemeint ....

Ja ich glaub auch das er das anders gemeint hat, und das ist auch meine Befürchtung!!!!

hi

abwarten
evt erwischt er heut ja ned alle fettnaepfchen die erreichbar sind und uns bleiben aussagen wie "wer ein guter schuetze ist muss auch ein guter mensch sein" und aehnliches erspart

und ehrlicherweise muss man ja sagen dass man wenig optionen hat
entweder man geht hin und riskiert dass man mit der einen oder anderen argumentation ned landet - aus welchen gruenden auch immer
oder man geht nicht hin und hat ueberhaupt keine moeglichkeit auch nur irgendwie korrigierend einzugreifen

es sieht halt von aussen immer anders aus als wenn man dort sitzt
zuhause vor dem fernseher fallt mir ah immer viel mehr ein als bei live-interviews ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mi 19. Dez 2012, 12:13

gewo hat geschrieben:und ehrlicherweise muss man ja sagen dass man wenig optionen hat
entweder man geht hin und riskiert dass man mit der einen oder anderen argumentation ned landet - aus welchen gruenden auch immer
oder man geht nicht hin und hat ueberhaupt keine moeglichkeit auch nur irgendwie korrigierend einzugreifen

es sieht halt von aussen immer anders aus als wenn man dort sitzt
zuhause vor dem fernseher fallt mir ah immer viel mehr ein als bei live-interviews ...

So isses.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Mi 19. Dez 2012, 12:22

Bei der Teilnehmerliste bewundere ich jeden der sich das antut, wenn das Urteil eh schon feststeht -
und das tut es bei dem Sender mit Sicherheit, siehe Teilnehmerliste - wird natürlich jedes auch noch so gute Argument
von mehreren Leuten zerpflückt werden...
Aber immer noch besser als gar keiner ist dort, dann hat die
"Wirverbieteneinfachallesböseunddannhabenwirdieheilewelt-Schickeria"
gleich gar keinen Gegenwind mehr.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

spareribs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von spareribs » Mi 19. Dez 2012, 12:33

savage3000 hat geschrieben:...zum Thema Verhinderung von Amokläufen .
Auch eine Psychiaterin diskutiert mit. Bin gespannt.

in dieser Zunft gibt es leider eh die meisten Verrückten :headslap:
Ohne Hirn ist gut marschieren :mrgreen:

therion
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von therion » Mi 19. Dez 2012, 12:35

Wenn man sich die Aufzeichnungen der vergangenen Am Punkt Sendungen ansieht wo der GenSek dasteht, muss man sagen, dass es auch schlechter hätte laufen können. Der Grüne Sicherheitssprecher damals war leicht unterzukriegen, da er schnell zeigte, dass er kein Wissen hat. Ebenso der selbsternannte Psychologe. Schwierig wird es, wenn dann einfach schamlos gelogen wird "Stdue belegte, mehr Waffe --> mehr Morde" Wie soll man das großartig wiederlegen vor der Kamera?

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Mi 19. Dez 2012, 12:37

h.-j. hat geschrieben:
KGR84 hat geschrieben:Ich habe keinen Fernseher, kann ich das wo online schaun?

ich kann aber nicht genau sagen, wann das video online ist...
http://atv.at/contentset/410627-am-punkt

Die Sendung wird auch live im Internet auf http://blog.atv.at/ampunkt gestreamt.

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Schnittbrot » Mi 19. Dez 2012, 12:44

wie bereits Vorredner geschrieben haben: die Vermeidung von Fettnäpfchen und unglücklichen Sagern (wie es sie leider desöfteren gab) ist die erste Devise. Mal sehen, ob es diesmal gelingt.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 19. Dez 2012, 12:53

Jahr um Jahr vergeht, ohne das es der Verband gelungen wäre, einen gut im Umgang mit den Medien geschulten Sprecher anstelle des "vorbelasteten" Z. zu finden.
Durch die Geschichte mit dem Verlust der Verlässlichkeit alleine ist er im Prinzip gänzlich ungeeignet die LWB zu vertreten.
Die Verband an sich ist ein einziges PR Desaster für alle LWB, nicht nur aufgrund der politischen Tendenzen, sondern auch aufgrund des Führungskaders.

Meine persönliche Meinung.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mi 19. Dez 2012, 12:56

Expat hat geschrieben:Jahr um Jahr vergeht, ohne das es der Verband gelungen wäre, einen gut im Umgang mit den Medien geschulten Sprecher anstelle des "vorbelasteten" Z. zu finden.

Jahr um Jahr vergeht, ohne dass es all den Fundamental-Kritikern an der Verband gelungen wäre, eine attraktive Vertretung der österreichischen Waffenbesitzer mit zehntausenden von Mitgliedern und hervorragenden Kontakten in Politik und Medien auf die Beine zu stellen.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: ATV " Am Punkt " heute 19.12. um 22:45 mit GenSek de

Beitrag von RR1000 » Mi 19. Dez 2012, 12:57

trenck hat geschrieben:
Expat hat geschrieben:Jahr um Jahr vergeht, ohne das es der Verband gelungen wäre, einen gut im Umgang mit den Medien geschulten Sprecher anstelle des "vorbelasteten" Z. zu finden.

Jahr um Jahr vergeht, ohne dass es all den Fundamental-Kritikern an der Verband gelungen wäre, eine attraktive Vertretung der österreichischen Waffenbesitzer mit zehntausenden von Mitgliedern und hervorragenden Kontakten in Politik und Medien auf die Beine zu stellen.

Trenck

+1

Musashi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Musashi » Mi 19. Dez 2012, 12:58

Hoff der Georg schaut sich vorher die ZDF doku "Amokläufer im Visier" an- mehr Argumente braucht's nicht.
Bild

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 19. Dez 2012, 13:01

trenck hat geschrieben:

Trenck

Eigentlich kann man den Thread auch gleich zu machen.

Aus einer Sendungsankündigung ist ein Thread entstanden, in dem sich in Kürze auch die forumseigenen Feinde der IWOE suhlen werden.

Noldi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Noldi » Mi 19. Dez 2012, 13:05

RR1000 hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:

Trenck

+1

Schützenbund, Traditionsschützen und Jagdverband. Sind alle 3 sehr effektiv, aber halt nur für ihren speziellen Bereich und mit dem Problem dass der Schützenbund immer noch sehr zaghaft bei Großkalibern ist ...

Back to topic:

https://www.facebook.com/AmPunkt/app_128729293857099
Anscheinend kann man hier während der Sendung zum Thema abstimmmen.
Zuletzt geändert von Noldi am Mi 19. Dez 2012, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mi 19. Dez 2012, 13:05

Einfach mal abwarten, vielleicht hat die Psychiaterin vernünftige Ansichten, man wird es sehen.
Was man so von ihr gesehen hat auf ATV gings immer um die psychologischen Aspekte...

http://kurier.at/politik/psychiaterin-f ... tz/822.363
http://www.youtube.com/watch?v=AFmYzuQ8RLs
Zuletzt geändert von yoda am Mi 19. Dez 2012, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt