triffnix hat geschrieben:Definitiv.
Man sagt bei uns zwar so gern wie dumm die Amis seien weil sie zb nicht wissen wo welches Land is aber so dumm ist ein guter Teil von denen auch nicht.
Ich habe die Amis als sehr intelligent, offen, freundlich und zuvorkommend kennengelernt.
(Da kann sich der Durchschnittsösterreicher gleich verstecken irgendwo dagegen...)
Fast jeder mit dem ich gesprochen habe kannte Österreich und auf den Ranges hast da gleich viele Freunde.
"Ah, the Glock Makers!" oder "We thank you so much for this perfect handguns!" hörst hier oft...
Ein Ltd. Col. im Ruhestand ehemaliger F16 Kampfpilot und Teilnehmer div. US Konflikte
wollte mir gleich einreden das ich mich hier zu den Marines melde, sein Sohn
(...der hinter im stand und auch recht kampferprobt aussah wegen div. großer Narben...) habe leider die
Aufnahmetests zum Piloten nicht geschafft, aber als Infanterist beim USMC hätte er trotzdem eine gute Karriere gewählt.
"War is exciting, there is nothing better to proof your skills! " waren seine Worte...
Gleich eine halbe Stunde mit ihm geredet und haben uns prächtig verstanden.
triffnix hat geschrieben:Auch das Couchpotatoe image hat sich in den letzten 10 Jahren doch
start gewandelt (auch wenns no imma a problem is)
Hier im Süden ist das definitiv kein Problem, muss leider zugeben das mein Bierranzen auf den Ranges so ziemlich immer
der größte hier war...