Danke Anke - äh, thanks, Old Sam!
Charles hat geschrieben:Irgendwer hat nach einem 400grs. Bleigeschoss gerufen.
Bitteschön, das sieht so aus:
Das Teilmantelgeschoß ist das FA 260grs. Starkmantelgeschoß.
Die Geschoße so hingelegt, daß die Länge der Trommel ausgereizt ist, länger gehts nimmer:
Man sieht, es ist nur noch sehr wenig Platz in der Hülse, wenn man das 400grs. Geschoß verwendet.
Angeblich laut erfahrenen Freedom Arms Shoot Teilnehmern würde das waffenmordende Lil´Gun Pulver von Hodgdon am besten passen.
Lil´Gun Pulver habe ich mir gestern besorgt, ich warte nur noch auf die Fett-Kalibriermatrizen, um das .459 Geschoß in zwei Stufen auf .452 runter zu kalibrieren. Werde wohl mit Hebelverlängerung an der Fettpresse arbeiten müssen...![]()
Ein Stilfoto:
Charles
Jesaja11 hat geschrieben:..nur leider kann ich's noch nicht verschießen - meine FA hat derWaffenhändler verkauft!
doc steel hat geschrieben:Jesaja11 hat geschrieben:..nur leider kann ich's noch nicht verschießen - meine FA hat derWaffenhändler verkauft!
waddis???
isser bescheuert?
doc steel hat geschrieben:H&N haben einen einzigen vorteil....die kriechste an jeder dönerbude.
scheissndregg sinse aber weil sie so ausn lauf flutschen und so kein schmackes und somit auch kein speed zusammenkommt.
jedes kupfermantelgeschoss tut da besser.