AWN: "Aber da könnte ja ein jeder kommen!"
Ich: "Und das ist gut so

Floodplainer hat geschrieben:. Lustig war letztens der Kollege, der mir vorpredigte man muesste ein Katana bei der Behoerde melden
>Michael< hat geschrieben:Floodplainer hat geschrieben:. Lustig war letztens der Kollege, der mir vorpredigte man muesste ein Katana bei der Behoerde melden
Manche Leute sind einfach Ihrer Zeit voraus.
Floodplainer hat geschrieben:
Er wollte mich dann anzeigen.
mercury hat geschrieben:PKM?!
Charles hat geschrieben:Und mich ärgert der blöde miese Empfang hier am Arsch der Welt (äüßerster Westen von Wien), mein Laptop ist dauernd am Suchen, kann Pulverdampf nur schnittchenweise genießen!
Old Sam hat geschrieben:Ärgert euch net Freunde, ich hab einen Kollegen, ( Fritz ) der mich schon mehrmals wegen meines Hobbys anstänkerte, so ganz nach eingefahrenen Programm: Wir alle sind potentielle Killer, Amok wird erst durch Waffenbesitz so richtig schön möglich usw.
Volles Programm halt.
Anfangs versuchte ich zu argumentieren, dann zu beschwichtigen und zuletzt ging ich ihm aus dem Weg.
Bis mir vor ein paar Wochen mein Freund und Kollege namens Martin zur Seite stand. Er wusste etwas über Fritz das mir nicht bekannt war und als es in der Pause grad so schön passte - Fritz fing schon wieder an zu sticheln - fuhr Martin volle Breitseite drüber.
Fritz war nämlich bisher schon 2x der Führerschein abgenommen worden weil er besoffen seinen Opel kutschierte, was in der Fa eigendlich nicht auffiel weil er immer zu Fuß oder mit dem Rad in die Arbeit kam.
Und als Fritze so schön begann zu lamentieren kam von Martin:
Also mir is a Schütz beim Oasch lieba ois wia a bsoffna Autofoara. Und woun i scho zwoa moi in Schei ohgebn hob miassn hoitat ih die Goschn.
Leutz, das hatte gesessen! Fritz lief rot an, brabbelte irgendwas und verschwand aus dem Pausenraum. Seitdem ist Ruhe. Und sollte wieder einmal was kommen so weiß ich nun was ich darauf antworten werde.
Old Sam hat geschrieben::clap:
Aber im Guten scheints ja bei denen nicht zu gehen.
Übrigends echt goilem Avatar haste mein Freund! Mjamm
Maggo hat geschrieben:Mittlerweile habe ich einen Zeugen Jehovas überzeugt für meine Sportgeräte diverse Sachen zu Fräsen und zu drehen.![]()