Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Floody » Mi 18. Aug 2010, 22:43

Klassiker:

AWN: "Aber da könnte ja ein jeder kommen!"
Ich: "Und das ist gut so :text-+1: "

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 18. Aug 2010, 22:45

Floodplainer hat geschrieben:. Lustig war letztens der Kollege, der mir vorpredigte man muesste ein Katana bei der Behoerde melden

Manche Leute sind einfach Ihrer Zeit voraus. :?

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Mi 18. Aug 2010, 23:09

>Michael< hat geschrieben:
Floodplainer hat geschrieben:. Lustig war letztens der Kollege, der mir vorpredigte man muesste ein Katana bei der Behoerde melden

Manche Leute sind einfach Ihrer Zeit voraus. :?

Ich hab ihn denn gefragt welche Seriennummer er dann angeben will. Und wo die denn so steht auf so einem Messerchen. Und drauf hingewiesen das man ihn auf der "Behörde" auslachen wird.
Dann hab ich ihm ein Foto meiner Schaetze gezeigt. Alles C & D, und alles ohne gültigem "Waffenschein".

Er wollte mich dann anzeigen. :roll:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 18. Aug 2010, 23:29

Floodplainer hat geschrieben:
Er wollte mich dann anzeigen. :roll:

Hoffe du hast was draus gelernt, zeige niemals ignoranten Idioten Bilder von deinen Schätzchen, geistig minderbemittelte können überaus gefährlich sein.

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Mi 18. Aug 2010, 23:56

Ärgert euch net Freunde, ich hab einen Kollegen, ( Fritz ) der mich schon mehrmals wegen meines Hobbys anstänkerte, so ganz nach eingefahrenen Programm: Wir alle sind potentielle Killer, Amok wird erst durch Waffenbesitz so richtig schön möglich usw.
Volles Programm halt.
Anfangs versuchte ich zu argumentieren, dann zu beschwichtigen und zuletzt ging ich ihm aus dem Weg.
Bis mir vor ein paar Wochen mein Freund und Kollege namens Martin zur Seite stand. Er wusste etwas über Fritz das mir nicht bekannt war und als es in der Pause grad so schön passte - Fritz fing schon wieder an zu sticheln - fuhr Martin volle Breitseite drüber.
Fritz war nämlich bisher schon 2x der Führerschein abgenommen worden weil er besoffen seinen Opel kutschierte, was in der Fa eigendlich nicht auffiel weil er immer zu Fuß oder mit dem Rad in die Arbeit kam.
Und als Fritze so schön begann zu lamentieren kam von Martin:
Also mir is a Schütz beim Oasch lieba ois wia a bsoffna Autofoara. Und woun i scho zwoa moi in Schei ohgebn hob miassn hoitat ih die Goschn.

Leutz, das hatte gesessen! Fritz lief rot an, brabbelte irgendwas und verschwand aus dem Pausenraum. Seitdem ist Ruhe. Und sollte wieder einmal was kommen so weiß ich nun was ich darauf antworten werde.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Do 19. Aug 2010, 00:00

mercury hat geschrieben:PKM?!

hallo

des was du meinst heisst ned PKM sondern ÖKM ...
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 19. Aug 2010, 00:24

mich ärgert dass ich mich bei meinen möbeln in der planung ETWAS geirrt habe....und jetzt ums verrecken keine lampe finde die über die Bar passt...meine schöne schmiedeiserne Brauereilampe tut das jedenfalls nicht...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Do 19. Aug 2010, 00:28

Und mich ärgert der blöde miese Empfang hier am Arsch der Welt (äüßerster Westen von Wien), mein Laptop ist dauernd am Suchen, kann Pulverdampf nur schnittchenweise genießen! :evil:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 19. Aug 2010, 00:31

Charles hat geschrieben:Und mich ärgert der blöde miese Empfang hier am Arsch der Welt (äüßerster Westen von Wien), mein Laptop ist dauernd am Suchen, kann Pulverdampf nur schnittchenweise genießen! :evil:

Aber das ewige Geplappere der Telekom Angestellten das es bald mit den Glasfaserkabeln soweit ist.....ich teile den Schmerz, Charles. :angry-banghead:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 19. Aug 2010, 00:32

ey, wir sind dran am glasfaser XD aber wer solls denn bitte machen wenn wir ständig unsere besten leute "entfernen"? (sry aber ich hör das den ganzen tag, von daher...muss ich mal motzen^^)
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 19. Aug 2010, 00:33

Old Sam hat geschrieben:Ärgert euch net Freunde, ich hab einen Kollegen, ( Fritz ) der mich schon mehrmals wegen meines Hobbys anstänkerte, so ganz nach eingefahrenen Programm: Wir alle sind potentielle Killer, Amok wird erst durch Waffenbesitz so richtig schön möglich usw.
Volles Programm halt.
Anfangs versuchte ich zu argumentieren, dann zu beschwichtigen und zuletzt ging ich ihm aus dem Weg.
Bis mir vor ein paar Wochen mein Freund und Kollege namens Martin zur Seite stand. Er wusste etwas über Fritz das mir nicht bekannt war und als es in der Pause grad so schön passte - Fritz fing schon wieder an zu sticheln - fuhr Martin volle Breitseite drüber.
Fritz war nämlich bisher schon 2x der Führerschein abgenommen worden weil er besoffen seinen Opel kutschierte, was in der Fa eigendlich nicht auffiel weil er immer zu Fuß oder mit dem Rad in die Arbeit kam.
Und als Fritze so schön begann zu lamentieren kam von Martin:
Also mir is a Schütz beim Oasch lieba ois wia a bsoffna Autofoara. Und woun i scho zwoa moi in Schei ohgebn hob miassn hoitat ih die Goschn.

Leutz, das hatte gesessen! Fritz lief rot an, brabbelte irgendwas und verschwand aus dem Pausenraum. Seitdem ist Ruhe. Und sollte wieder einmal was kommen so weiß ich nun was ich darauf antworten werde.

Servus,

manchmal denke ich, wir sind Brüder im Geiste.

Vorige Woche musste ich - der Liebsten zuliebe - eine scheisslangweilige Kulturreise durch France unternehmen.

Mit an Bord eine Lehrerin, die auch den Schwachsinn mit den "Waffennarren", die mit ihrem Werkzeug irgendwann in Zukunft Amok laufen werden, verzapfte.

Ich habe sie dann gefragt, ob sie vorhat, in Zukunft als Hure zu arbeiten, weil das Werkzeug hätte sie ja auch zwischen den dürren Haxen.

Anschliessend war eisige Funkstille und ich konnte in Ruhe Altmeister Frieß "Bodenjagd" im Bus lesen...

Varmi

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Do 19. Aug 2010, 00:38

:clap:
Aber im Guten scheints ja bei denen nicht zu gehen.

Übrigends echt goilem Avatar haste mein Freund! Mjamm
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 19. Aug 2010, 00:47

Old Sam hat geschrieben::clap:
Aber im Guten scheints ja bei denen nicht zu gehen.

Übrigends echt goilem Avatar haste mein Freund! Mjamm

Nein, Diskussion mit den frustierten Antiwaffen/Antijagdweibern ist pure Zeitverschwendung.

Da pfeif ich auf Diplomatie und Etikette.

Der Spruch ist übrigens net von mir, aber er ist perfekt, um solche Weiber ruhigzustellen.

Dös Avatarviecherl war ein knuspriges oberpfälzisches Spanferkel, dass wir im Anschluss an ein Baujagdmeeting mit Stumpf und Stiel verputzt haben.

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Do 19. Aug 2010, 00:55

Spinner und Ignoranten wird es immer auf der Welt geben.Es werden zwar manchmal Scherze in meiner Firma über mich und mein Hobby gemacht,ich kann aber gut damit Leben.Ich mach es wie ein Stuhl,Der muss auch mit jeden Arsch klar kommen. ;) Mittlerweile habe ich einen Zeugen Jehovas überzeugt für meine Sportgeräte diverse Sachen zu Fräsen und zu drehen. :twisted:
Und lasst die Leute irgendetwas auf der Polizei anzeigen wenn sie wollen.dann zeigt sie doch an wegen Anderen sachen wie Verleumdung,Rufmord oder sonstigen Bödsinn an,dann legt sich das ganz schnell. :D
Auch wollte mir mein Arbeitskollege weismachen das alles was über Kal 6,35 einen "Waffenschein" benötigt,darauf habe ich ihn Aufzuklären versucht,blieb dann auf seinen Standpunkt bis ich ihn einen ausschnitt vom Waffg. brachte und er dann voller Wut abdampfte. :lol:

In der Sache von Old Sam hätte ich ganz anderst Reagiert,ich wäre in Krankenstand gegangen,ich werde ja von einen Arbeitskollegen gemobbt,ich wäre zum Chef gegangen und ihn Aufgefordert den Spuk ein Ende zu bereiten,immerhin hat der Chef die Fürsorgepflicht für die Mitarbeiter.Dann wäre auch mit den Herren schnell ruhe gewesen.

Leidergottes sind solche Methoden nötig wenn man Sochen Situationen normal nicht mehr Herr wird. Denn immerhin sich deine Privaten Sachen Privat. Das hat dann mit Vernadern nix zu tun wenn man einen solchen Herren beim Chef anlehnt.Denn er ist ja auch nicht der "Arbeitskollege" zu dir .
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Do 19. Aug 2010, 08:31

Maggo hat geschrieben:Mittlerweile habe ich einen Zeugen Jehovas überzeugt für meine Sportgeräte diverse Sachen zu Fräsen und zu drehen. :twisted:

Mein persönlicher Held :lol:
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Gesperrt