Xandl hat geschrieben:Ich habe mir nur das Video unterhalb von "Draw" angesehen und gleich zwei Fehler bemerkt
1. schießt der Herr nicht open, hat aber seine Magazinhalter "open-mäßig" montiert.
2. macht er den Magazinwechsel amerikanisch mit dem Lauf in den Himmel gerichtet, dass nur ja nicht der Wall beschädigt werden kann, falls es bumst.
Folgender Vorschlag nobody1:
Schreibe deinen einen Wohnort hier her und ich nenne einen Verein, in dem gute IPSC Schützen sind, die dich einmal in das ganz "live" und ernst einweisen.
Alex
Für den Draw sind ja die Plazierungen der Maghalter wurscht. Zudem ist imo das Prinzip für das Ziehen der Waffe das selbe egal welche Division schiesst. Zudem darf man die Magazine so in Std oder Lim plazieren. D.h. nur weil die Waffe nicht open-mäsig aussieht heist das nicht unbedingt das man in der Production schiesst.
Und in Ö darf man die waffe beim Reload nicht über den Wall zeigen? Dann passt die Technik halt an eure Verhältnisse an. Hier sieht man ja vor lauter Problemen fast nicht mehr die Lösung. Adapt and overcome.