Tach auch!
Nun denn, mittlerweile sind schon viele Antworten auf meine Frage gepostet worden und ja, mittlerweile bin ich auch schlauer geworden. Dank dafür den Forumsmembern.
Tatsächlich habe ich überhaupt net beachtet, dass es eigendlich in jeder Sparte so ist, ihr habts Recht, Jungs. Egal wohin man schaut, ohne gehts nicht.
Auch an unseren Neuen hier ein Wort des Grußes!
Old Man hat geschrieben:Hallo Rucki und alle Anderen!
Kuriose Wortmeldungen aus der Steiermark, welche sicherlich der Sache CAS keinen guten Dienst erweisen.
Man kann auch durch Unwissenheit in einem Forum relativ viel Blödsinn schreiben, aber besser wäre, wenn
man sich vorher informiert.
Zuerst einmal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wer Du auch sein magst. ( Aber anscheinend kennst mi, denk ich mal )
Aber Dein Schreiben befremdet mich schon etwas, möchte ich dazu bemerken.
Schauen wir uns mal gemeinsam an was hier Dein Unwohlsam erweckte:
*Die Frage war: welchen Status hat der ÖSB
Fakt: der ÖSB ist laut Statuten ein Verein.
Mehr wollte ich eigendlich net wissen, das weitere:
In den Ausschreibungen des ÖSB steht nur für Vereinsmitglieder....
( ergo schlußfolgerte ich: Vereinsinternes Match )
und das Gsetzerl danach... hmmm, irgendwo steht da dann Scherzerl... ( soll heissen dies ist nicht ganz ernst zu nehmen, aber in Grunde....hmm lieg ich denn so falsch? )
Doch mir entgeht in Deiner Antwort folgendes: Was an meiner ursprünglichen Frage war Blödsinn ?
Ich stellte die Frage hier um mich zu informieren. Wenn ich mich vorher informiere, dann brauche ich doch hier die Frage nimmer stellen. Klar soweit?
Natürlich kann meine Schlußfolgerung total falsch sein. Dann bitte ich Dich, mich zu erleuchten.
Und bitte noch etwas: Ich fühle mich zwar sehr gepinselt wenn meine ach so wichtige Person immer wieder mit der Causa CAS in der Steiermark in Verbindung gebracht wird, aber ich erlaube mir doch hier und jetzt mal klarzustellen, dass ich damit nichts, aber absolut gar nichts am Hut habe.
Es geht mir langsam auf den Senkel, dass jeder noch so kleinen Wortspende meinerseits das Wohl und Wehe vom CAS in meinem Bundesland angetackert wird.
Nochmal: Ich schieße CAS weil es mir Spaß macht und verwehre mich strikt dagegen, als Sprecher der Steirischen Kuhtreiber hergenommen zu werden. Was ich hier an Blödsinn von mir gebe, ist einzig und allein der Meine und aus.
Comprende?