Incite hat geschrieben:Fangschuss hat geschrieben:Incite hat geschrieben:Fangschuss hat geschrieben:Beim Steyr SSG kauft man halt auch einen Mythos mit, der halt auch was kostet. Egal ob 69, 04, Elite, 08, etc. es macht halt schon Spaß, sowas am Stand zu sehen oder zu schießen. Ist einem das nicht so wichtig, dann ist auch ein Pro Hunter HB eine ebenso gute Wahl, vor allem für die Jagd.
Also würde mich auch für den Pro Hunter HB entscheiden. Würde aber ein Fluchtvisier montieren lassen. Meiner Meinung nach fehlt das am Pro Hunter. Ist ein gutes Backup - und verbessert das Design des Gewehrs.
Visier gibts extra im Katalog zu bestellen![]()
natürlich kaufst du beim SSG den Mythos mit, deshalb bezahlen auch die Leute auch stattliche Preise für semicustom Rem 700 im AICS Kleid, Sakos TRG oder horrende Preise für "Nischen SSG´s" usw...
ICh hab z.B. auch mit der Tikka Tactical geliebäugelt - geworden ist es halt die Steyr mitn Presstisch (lange Geschichte, der Wortwitz he he)
lg
Wenn ich Dich so anschaue, bist Du aber offenbar doch nur mit einer Waffe verheiratet![]()
![]()
![]()
Nein, ich mache es mit vielen verschiedenenda ich ja nicht nur Steyrs im Schrank habe.
Jedoch wird oft Steyrgebashe betrieben von Leuten die weder mit einer Steyr geschossen, geschweige denn eine bessen haben. Internet warriors halt...
lg
Ich glaub nicht, dass man den Ruf von Steyr so leicht ruinieren kann. Andererseits sollte man auch offen Dinge diskutieren können, die nicht so optimal sind.