Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 4 Beta
Salem hat geschrieben::think: Ein Schützenkollege mit einer Anschütz in dem Kaliber berichtet genau das Gegenteil: Nach 60 - 65 Schuß ist Reinigen angesagt, sonst
streut es, quasi Schrotschuß... Und Ja, bei allen Mun-Sorten das selbe Spiel.
Undertaker hat geschrieben:Salem hat geschrieben::think: Ein Schützenkollege mit einer Anschütz in dem Kaliber berichtet genau das Gegenteil: Nach 60 - 65 Schuß ist Reinigen angesagt, sonst
streut es, quasi Schrotschuß... Und Ja, bei allen Mun-Sorten das selbe Spiel.
So isses, auch bei meiner Behmischen, aber die Ursachen wären interessant - am Mantelgeschoß wirds eher nicht liegen. Pulver?
Munifabrikat eigentlich wurscht, weil eh alles bei CCI vom Fließband fällt - egal was draufsteht.......
Was mir noch so auf die Nüsse geht: Im glorreichen Österr. Waffenfachhandel werden zwar fleissig .17hmr-Waffen verhökert, aber frag einmal nach passenden Putzzeug.
Das Luftdruckzeug wird zwar angedient und verwendet, passt aber definitiv nicht. Kaliber .172 ist eben nicht .177
Varminter hat geschrieben:
Nachsatz: Boresnake ist Bullshit... die Dinger neigen zum Abreissen und dann habt ihr so richtig ein Problem...
impact hat geschrieben:Schön zu hören. Wie gesagt, loctite 243 wäre bei sowas ein heißer tipp.
Was das Bier angeht wirds vielleicht a bissl dauern bis ich mal in die Gegend komm... aber sag niemals nie