Stickhead hat geschrieben:Bin gerade ein bisschen enttäuscht von Klitschko vs. Povetkin - die könnten auch ringen
Der Povetkin hat aber viel vom Klitschko ghabt (zumindest von seiner linken Achselhöhle)
Stickhead hat geschrieben:Bin gerade ein bisschen enttäuscht von Klitschko vs. Povetkin - die könnten auch ringen
Stickhead hat geschrieben:Da hast du recht.. technisch wars nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Maggo hat geschrieben:Gestern auf dem Oktoberfest gewesen.Es war nass, Kalt und Windig.Ein Zulauf auf dem Fest,sowas kann man sich gar nicht vorstellen.Sämtliche Zelte waren schon ab 11:00 komplett wegen überfüllung geschlossen.
Zu dem einen oder anderen Bier sind wird trotzdem gekommen,Heute ist der Kater natürlich dementsprechend.![]()
>Michael< hat geschrieben:Die sind auch ganz irritiert und genervt über mein ''Unkraut und Gestrüpp'' in meinem Garten, Pflanzen die sie nicht mal kennen obwohl die eigentlich sonst natürlich bei uns vorkommen.
[snip]
Ich werde jedenfalls nächstes Jahr aus Protest und Wiedergutmachung an die Natur noch mehr solches Gestrüpp Pflanzen,dann haben wenigstens die örtlichen Bienen und Falter noch eine kleine Lebensgrundlage, sonst ist alles herum eh schon tot.
Starfox hat geschrieben:Ich freu mich jedesmal den gepflegten aber natürlichen Garten meiner Eltern zu bewundern. Da gibts ein paar runtergeplumpste Äpfel, Tannenzapfen und Astln aber es gibt da auch Hummel, Specht, Igel und Oachkatzlschwoaf. Und das passt so.