Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Django
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Django » Mi 20. Nov 2013, 20:07

Stickhead hat geschrieben:Du Glückspilz!

Fernbedienung funktioniert nicht ordentlich.
Die Software reagiert (trotz aktuellster Version) super langsam.
Und jetzt hat er noch dazu Ton und Bildaussetzer.

Hat jemand eine Idee??

Alter oder neuer TV?

Fernbedienung: Batterie noch ok? ;)

Gerät verstaubt, Lüftungsschlitze, wird ev. zu warm?

Verbinung zum TV ok? Kabel-TV Receiver? Satelitenreciver?

Andere Software Version verfügbar? Ev. eine ältere?
Stand your Ground!

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 20. Nov 2013, 20:54

Stickhead hat geschrieben:Du Glückspilz!

Fernbedienung funktioniert nicht ordentlich.
Die Software reagiert (trotz aktuellster Version) super langsam.
Und jetzt hat er noch dazu Ton und Bildaussetzer.

Hat jemand eine Idee??

hast ihn neu gekauft oder noch Garantie drauf? Wenn ja dann umtauschen.

hab bei meinem ehrlich gesagt nie ein firmware update gemacht. Er läuft seit dem ersten Tag störungsfrei.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 20. Nov 2013, 21:06

Alter oder neuer TV? -> 2 Jahre alt ca.
Fernbedienung: Batterie noch ok? ;) -> Batterie ist voll
Gerät verstaubt, Lüftungsschlitze, wird ev. zu warm? -> Gerät ist staubfrei
Verbinung zum TV ok? Kabel-TV Receiver? Satelitenreciver? -> SAT-Kabel geht direkt in den TV rein, ist soweit in Ordnung
Andere Software Version verfügbar? Ev. eine ältere? -> Bisher hab ich 3 Firmwares oben gehabt und es wurde eigentlich nur schlechter statt besser. Blöderweise ist keine Garantie mehr drauf. :/
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

GeML
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von GeML » Mi 20. Nov 2013, 21:44

Oder einfach enmal über Nacht ausstecken, nicht nur ausschalten. Totalreset.

LG

Sent from my iPad using Tapatalk

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 20. Nov 2013, 23:13

Morgen um 8 Uhr Prüfung Programmierung & Software-Engineering - Theorie und ich kann genau: Garnix.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mi 20. Nov 2013, 23:14

Mut zur Lücke :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Do 21. Nov 2013, 21:37

Stickhead hat geschrieben:Alter oder neuer TV? -> 2 Jahre alt ca.
Fernbedienung: Batterie noch ok? ;) -> Batterie ist voll
Gerät verstaubt, Lüftungsschlitze, wird ev. zu warm? -> Gerät ist staubfrei
Verbinung zum TV ok? Kabel-TV Receiver? Satelitenreciver? -> SAT-Kabel geht direkt in den TV rein, ist soweit in Ordnung
Andere Software Version verfügbar? Ev. eine ältere? -> Bisher hab ich 3 Firmwares oben gehabt und es wurde eigentlich nur schlechter statt besser. Blöderweise ist keine Garantie mehr drauf. :/

Stromsparfunktion falls vorhanden testweise mal deaktivieren :idea:

Mehrere Geräte sehr knapp zusammen gestellt(direkt untereinander) - bisschen auseinander
stellen probieren, da die Geräte machmal das FB Signal des anderen beeinflussen :idea:

lg sepp :at1:

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Fr 22. Nov 2013, 19:21

vor 14 tagen ernährung leicht umgestellt-weniger zucker-weniger fett(e)-weniger fleisch- verkleinerung der portionen-als getränk dazu a glaserl wasser aus der leitung....und was is...4 kg mehr auf der waage als vor der umstellung... :evil:

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Fr 22. Nov 2013, 21:45

I hab meine Schutzkappen der Verstelltürme meines Leupold 8,5-25x50 beim Stand liegen Lassen am DI :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich hats wer gefunden und dem Standleiter gegeben :bow-blue:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG

Beitrag von Twister » Sa 23. Nov 2013, 00:34

Heute war ein Tag zum streichen!
Zuerst hat sich ein Packerl Hundefutter auf der Ladefläche verteilt, später habe ich aus 120 Eiern ungewollt Matsch gemacht, des weiteren dachte sich ein Jogurt es muss sich auf der Ladefläche verteilen, alles eigentlich kein Problem. erst als drei Halbstarke Volltrottel meinten mich , meine Kundschaft und die Kunden des Geschäftes das ich beliefert habe, anzupöbeln würde ich "leicht" nervös!

Eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch aber das war eigentlich schon zuviel des guten!
Da ich aber zuviel zu verlieren habe, WBK und Job, blieb ich ruhig und lies die Volltrottel Volltrotel sein!

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 23. Nov 2013, 05:28

the_law hat geschrieben:vor 14 tagen ernährung leicht umgestellt-weniger zucker-weniger fett(e)-weniger fleisch- verkleinerung der portionen-als getränk dazu a glaserl wasser aus der leitung....und was is...4 kg mehr auf der waage als vor der umstellung... :evil:

am besten den Zucker ganz weglassen. Und nur wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen. Dafür mehr Eiweiss und Fett.

Fett ist nicht so schlimm wenn mans nicht übertreibt, (ausgenommen Schmalz o.ä.), die Kohlenhydrate machens aus, glaub mir.

Hatte Anfang des Jahres noch über 100kg, gestern gewogen, 87kg Tendenz fallend. 8-) ;)

@topic, hatte gestern durch ein Missverständnis den wohl schlimmsten Moment meines Lebens. Will nicht schreiben was oder warum, aber für eine kurze Zeit fiel mir echt der Himmel über den Kopf zusammen... :? Gottseidank hat sich alles aufgeklärt und es ist wieder alles bestens, aber ich glaub dieses schlimme Gefühl vergess ich so schnell nicht mehr.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Sa 23. Nov 2013, 09:29

Twister hat geschrieben:... blieb ich ruhig und lies die Volltrottel Volltrotel sein!
:clap:

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Sa 23. Nov 2013, 12:54

the_law hat geschrieben:vor 14 tagen ernährung leicht umgestellt-weniger zucker-weniger fett(e)-weniger fleisch- verkleinerung der portionen-als getränk dazu a glaserl wasser aus der leitung....und was is...4 kg mehr auf der waage als vor der umstellung... :evil:

:lol:
Wäre besser gewesen du hättest die Ernährung nicht umgestellt.Ich hab seit über 17 Jahren das selbe Gewicht,115 Kg,Gott sei dank sehe ich aufgrund der Statur und Größe nicht aus wie ein Fettsack.
Zucker habe ich schon lange zurückgesetzt,Trinke nur Mineralwasser oder Wasser,Versuche wenig Fleisch zu essen,Zur 9er Jause gibt es nur Obst und Gemüse anstatt Würstel und Fleischwaren.
Portionen bin ich grad dabei zurückzusetzen,was aber in der momentanen gemütlichen Zeit etwas schwierig sein dürfte. :D
Ein alter Spruch hat immer noch seine Gültigkeit,Esse in der Früh wie ein Kaiser, zu Mittag wie ein König und zu Abend wie ein Bettelmann, ich versuche dies auch umzusetzen.
Am gefährlichsten sind die Snaks wie Chips und Salzgebäck wärend dem Abendlichen Fernsehen,da ich auf das Zeugs eh nicht wirklich stehe ist die Versuchung zu bei meiner Frau an dem Knabberzeugs mit zu knabbern sehr gering.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Sa 23. Nov 2013, 13:35

Maggo hat geschrieben:

:lol:
Wäre besser gewesen du hättest die Ernährung nicht umgestellt.Ich hab seit über 17 Jahren das selbe Gewicht,115 Kg,Gott sei dank sehe ich aufgrund der Statur und Größe nicht aus wie ein Fettsack.
Zucker habe ich schon lange zurückgesetzt,Trinke nur Mineralwasser oder Wasser,Versuche wenig Fleisch zu essen,Zur 9er Jause gibt es nur Obst und Gemüse anstatt Würstel und Fleischwaren.
Portionen bin ich grad dabei zurückzusetzen,was aber in der momentanen gemütlichen Zeit etwas schwierig sein dürfte. :D
Ein alter Spruch hat immer noch seine Gültigkeit,Esse in der Früh wie ein Kaiser, zu Mittag wie ein König und zu Abend wie ein Bettelmann, ich versuche dies auch umzusetzen.
Am gefährlichsten sind die Snaks wie Chips und Salzgebäck wärend dem Abendlichen Fernsehen,da ich auf das Zeugs eh nicht wirklich stehe ist die Versuchung zu bei meiner Frau an dem Knabberzeugs mit zu knabbern sehr gering.

Wie teal schon gesagt hat, fleisch und fett ist nicht das problem sondern die kohlehydrate...
Die wuerd i h am besten ganz weg lassen....

Und der alte spruch hat eig nicht so viel gueltigkeit.... Am besten waere es in der frueh gar nichts zu essen....
Aber gerade ernaehrung ist so ein thema.... Da muss man am besten.selber sein ding finden!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Sa 23. Nov 2013, 17:14

sowas deppats... gestern NACH dem einschiessen die montageringe noch mal um ein paar mm angedereht, was heute eine treffpunktverlagerung von 18 cm bewirkt hat....hätt ich nie gedacht dass sich das so auswirkt...

Gesperrt