chris34G4 hat geschrieben:Fangschuss hat geschrieben:chris34G4 hat geschrieben:Verstehe dich!
Aber bei einer diskusion mit nem awn muss ich immer an das hier im forum gepostete video denken (2 elche und ein krokodil) und macht diese eigentlich völlig sinnlos
Wenn die AWN wissen würden, was sonst alles möglich ist, die könnten nicht mehr ruhig schlafen
Darum sollte man in einem öffentlichem Forum auch ned Posten wie man aus Baumarktartikeln und Billigfräsen/drehbänke auf einfachste weise Waffen herstellt.....
Das absolut Einfachste ist eine zuschießende Maschinenpistole, die kann man wirklich mit relativ einfachen Mitteln herstellen, das soll auch ruhig jeder wissen. Das größte Problem ist meiner Meinung nach das die ganzen weltfremden AWNs nicht wissen das es so einfach ist und glauben mit Beschränkungen irgendwas zu erreichen. Für den legalen Waffenbesitzer kann das meiner Meinung nach nur Vorteile haben. Einen Lauf kann man problemlos aus einer Halbachse vom Schrottplatz herstellen, sicher wirds dann nicht sehr genau schießen, aber schießen wirds. Die Sten MP z.B.: wäre ziemlich einfach zum nachbauen, die war darauf ausgelegt, dass man sie auch irgendwo in einem Hinterhof herstellen konnte.