Hellboy hat geschrieben:gehört das ned eigentlich in den witze-thread ? zumindest ich finds zum
tschuttl hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:gehört das ned eigentlich in den witze-thread ? zumindest ich finds zum
Weil du nicht auf der harten Eckbank pfeifen musst und deine Frau nicht jeden Morgen ausrastet![]()
Aber irgenwie ist es ja doch nett. Urlaub, weißer Spritzer, alle drei Hunde neben mir, sie im Bett, ungestörter Zugang zum Kühlschrank und Kumpel im Pulverdampfforum. Was willst mehr?
Hasenfuss hat geschrieben:Vor ein paar Jahren, als er noch in der Pubertät war, hat mir mein Wuff (ein scheiss schlauer Border Collie Mix) 1,5kg Blutwurst von der Arbeitsplatte in der Küche geflaucht.
Vollgefressen wir er danach war, konnte er nur mehr wie ein fetter Käfer auf dem Rücken liegen und hat nach Luft gejapst.
War mir eine echte Genugtuung, und witzig war es auch. Bis dann die Blähungen begannen. Der Kleine hat gefurzt, das war ohne Worte...
IT Guy hat geschrieben:Aber geh, wegen so einem, wortwörtlichen, Furz wirst doch Deinen Hund ned erlegen. Dann müssten nämlich auch 99% der Männer dran glauben.Nimm Dir zwei Oropax und mach Nasopax draus.