Sauhund

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Sauhund

Beitrag von tschuttl » Di 31. Dez 2013, 00:12

Muss die nächsten Tage in der Küche schlafen. Mein blöder Schäferhund (9 Monate) hat sich angewöhnt nächtens alles zu klauen was auf Herd und Kästen steht. Aus Mitleid wegen der Kälte schmeisse ich ihn nicht raus, aber irgendwann wird er auf dem Balkon schlafen der A.. :mrgreen: :mrgreen: ch.
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Re: Sauhund

Beitrag von Hellboy » Di 31. Dez 2013, 00:19

gehört das ned eigentlich in den witze-thread ? zumindest ich finds zum :lol:

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Di 31. Dez 2013, 00:22

Hellboy hat geschrieben:gehört das ned eigentlich in den witze-thread ? zumindest ich finds zum :lol:

Weil du nicht auf der harten Eckbank pfeifen musst und deine Frau nicht jeden Morgen ausrastet :D :D
Aber irgenwie ist es ja doch nett. Urlaub, weißer Spritzer, alle drei Hunde neben mir, sie im Bett, ungestörter Zugang zum Kühlschrank und Kumpel im Pulverdampfforum. Was willst mehr?

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Di 31. Dez 2013, 00:30

:D
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

GreaseMonkey
Supporter AR15
Supporter AR15

Beitrag von GreaseMonkey » Di 31. Dez 2013, 00:31

tschuttl hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:gehört das ned eigentlich in den witze-thread ? zumindest ich finds zum :lol:

Weil du nicht auf der harten Eckbank pfeifen musst und deine Frau nicht jeden Morgen ausrastet :D :D
Aber irgenwie ist es ja doch nett. Urlaub, weißer Spritzer, alle drei Hunde neben mir, sie im Bett, ungestörter Zugang zum Kühlschrank und Kumpel im Pulverdampfforum. Was willst mehr?

:D :D

"Always look on the bright side of life"
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MauserM03 » Di 31. Dez 2013, 19:39

präparierte Mausefalle(n) auf den Tisch stellen... :whistle:

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Di 31. Dez 2013, 20:20

Unser Puma hat zuletzt im Keller das für ihn bereitgestellte Futter für Zwei Tagen mitsamt dem Plastiksack gefressen. :shock:
Ich war schon im Bett und hab plötzlich das Öffnen der Kellertüre gehört,als meine mir zugetraute im Keller nachsah hat der Saukerl ca. 2 Kg Fleisch verputzt. Das er das ganze Zeugs gefressen hat war ja eigendlich nicht das Problem, sondern den Plastiksack den er mitgefressen hat,nach ca. Zwei Tagen ist Der Plastiksack jedoch am Südlichen Ende eines nach Norden schauenden Hundes rausgekommen. :lol:
Ich hoffe das er sich hart beim Kacken getan hat. :twisted:

Fazit:

Intelligente große Hunde die Türe öffnen können sind einfach schwerer zu erziehen. :lol:
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

MaxJs
9mm Para
9mm Para

Beitrag von MaxJs » Do 2. Jan 2014, 10:15

Seit vorgestern klaut mir mein Zwergschnauz alles was auf dem Tisch steht. Am 31. am Abend war das ein guter Teil Gänseleberpastete und Brot den sie sich vom vollbesetzten Tisch nahm (ohne etwas vom diesem zu wischen), gestern war es der Versuch ein Stückchen Entrecote und heute fraß sie die Chili-Bällchen meiner Frau (ich hoffe der Hund b rennt innerlich ab...), also heißt es jetzt Sessel ganz hinzu schieben und die Sachen gleich verräumen.
Beretta S686 Special 20/70

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Do 2. Jan 2014, 10:27

Der Labrador meiner Eltern hat im Herbst angefangen die (verrottbaren) Scheisse-Sackerl zu apportieren ... selbst wenn man die Dinger in einem unbeobachteten Augenblick entsorgt, werden diese Tage später wiederentdeckt.

macgeibes
LORD of SEMTEX
LORD of SEMTEX

Beitrag von macgeibes » Do 2. Jan 2014, 14:57

...i' kann nit mehr...ich bin schon naß- hörts endlich auf mit de' G'schichtn'... :lol: :lol: :lol:
I kann nimma!
...Bauchweh'! :lol: :lol: :lol:
-vom Hocker fall...
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever

steilfeuer
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von steilfeuer » Do 2. Jan 2014, 15:31

der hund meiner schwester hat sich ein ca. A4 großes stück von meinem geburtstags-zwetschkenfleck einverleibt, und zwar heimlich, still und leise. meine mutter hat daraufhin noch einen für mich backen müssen....

Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hasenfuss » Do 2. Jan 2014, 16:14

Vor ein paar Jahren, als er noch in der Pubertät war, hat mir mein Wuff (ein scheiss schlauer Border Collie Mix) 1,5kg Blutwurst von der Arbeitsplatte in der Küche geflaucht.
Vollgefressen wir er danach war, konnte er nur mehr wie ein fetter Käfer auf dem Rücken liegen und hat nach Luft gejapst.
War mir eine echte Genugtuung, und witzig war es auch. Bis dann die Blähungen begannen. Der Kleine hat gefurzt, das war ohne Worte...
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Mi 8. Jan 2014, 01:29

Hasenfuss hat geschrieben:Vor ein paar Jahren, als er noch in der Pubertät war, hat mir mein Wuff (ein scheiss schlauer Border Collie Mix) 1,5kg Blutwurst von der Arbeitsplatte in der Küche geflaucht.
Vollgefressen wir er danach war, konnte er nur mehr wie ein fetter Käfer auf dem Rücken liegen und hat nach Luft gejapst.
War mir eine echte Genugtuung, und witzig war es auch. Bis dann die Blähungen begannen. Der Kleine hat gefurzt, das war ohne Worte...

Nachdem mein Urlaub vorbei ist und ich sicherheitshalber immer noch auf der Eckbank schlafe muss ich mich zum Thema furzen äußern.
Ich dachte immer ich bin brutal, aber vor ein paar Minuten ist einer unter der Bank aufgezogen..... unglaublich. Dabei säuft der gar kein Bier????
Der Drecksack spielt mit seinem Leben weil die Glock liegt neben mir. :oops: :oops: :oops:
Eukanuba :mrgreen: :mrgreen:

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Mi 8. Jan 2014, 06:53

Aber geh, wegen so einem, wortwörtlichen, Furz wirst doch Deinen Hund ned erlegen. Dann müssten nämlich auch 99% der Männer dran glauben. :D Nimm Dir zwei Oropax und mach Nasopax draus. ;-)

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mi 8. Jan 2014, 08:44

IT Guy hat geschrieben:Aber geh, wegen so einem, wortwörtlichen, Furz wirst doch Deinen Hund ned erlegen. Dann müssten nämlich auch 99% der Männer dran glauben. :D Nimm Dir zwei Oropax und mach Nasopax draus. ;-)

+1 :lol: :lol: :lol:

Antworten