Beitrag
von S.W.A.T. » Do 10. Apr 2014, 12:38
Dazu kommt aber noch die frage ob diese typen wiederlader sind? Haben die einen hang zu übertreiben? Welches pulver habens verwendet? Mit ner originalmuni hats das soweit ich weiss nicht gegeben. Wenn ich wollt könnt ich meine muni auf 50% über limit laden, dan ises eh klar dass ma das ding um die ohren fliegt.
Ich persönlich halte nix von solchen berichten nicht viel, weil ich die typen nicht kenne und was die alles damit angestellt haben. Es gibt leute die laden nen VL mit nitrocellulose und wundern sich warum ihnen das teil zerfetzt ist...
Letzten wollte einer einen direkten vergleich zwischen einer 500er und einer 50AE machen in sachen präzi und v0. Aufn video hast genau gesehen dass der typ schussangst hat und mit der 500er nix getroffen jat. 400grain geschosse aus der 500er und 300er geschosse aus der DE. Resumet war dass die DE besser ist.....die leut auf den kommtaren dazu haben das als bare münze genommen.....
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd