Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Helmal » Mo 23. Jun 2014, 08:31

Erster Beitrag und dann schon so freundlich? Bitte etwas ruhiger reingehen, tut allen gut :) schönen Wochenstart!

Frust&Ärger: Montag...

Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

aemlig
9mm Para
9mm Para

Beitrag von aemlig » Mo 23. Jun 2014, 08:39

Ich kann dieses Herumweinen über die schreckliche, böse, hundsgemeine EU die mutmasslich auch an allen versalzenen Suppen und angebrannten Nudeln schuld ist, einfach nimmer hören.

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Mo 23. Jun 2014, 08:57

Jetzt wart ich schon 3 Monate auf den Steuerausgleich, aber wehe die wollen was von dir und man lässt sich 1Tag länger zeit. :evil:
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Mo 23. Jun 2014, 09:01

Remington hat geschrieben:Jetzt wart ich schon 3 Monate auf den Steuerausgleich, aber wehe die wollen was von dir und man lässt sich 1Tag länger zeit. :evil:

hatte ich letztes jahr auch, anruf bei der finanze- antwort: ihr antrag befindet sich in überprüfung, da gibt es ungstimmigkeiten, guten tag :shock:

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Mo 23. Jun 2014, 09:11

the_law hat geschrieben:
Remington hat geschrieben:Jetzt wart ich schon 3 Monate auf den Steuerausgleich, aber wehe die wollen was von dir und man lässt sich 1Tag länger zeit. :evil:

hatte ich letztes jahr auch, anruf bei der finanze- antwort: ihr antrag befindet sich in überprüfung, da gibt es ungstimmigkeiten, guten tag :shock:

Das sag ich ihnen das nächste mal auch wann's was wollen :D
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Mo 23. Jun 2014, 09:25

Ich hatte das auch mal... mein Steuerakt war offenbar "liegen geblieben". Sinds am telefon dann gleich durchgegangen und nach ein ein,zwei tagen hatte ich Bescheid und noch ein zwei tage später mein Geld ;)

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mo 23. Jun 2014, 10:59

aemlig hat geschrieben:Lieber Dextera

Und du bist jetzt wer? Bzw. interessiert mich deine Meinung jetzt genau was?
Was kommst dann extra für den Beitrag ins Forum, wenn du es eh nicht mehr "hören" kannst?

Der Anschein wird erweckt, dass man - wenn man sich im Rahmen hält - monatlich locker 1-4 Betrugsfälle im Wert von ~500,- begehen kann, dann braucht man scheinbar keine Sorge haben dass man verfolgt wird. Für den Richter ist der Wert zu gering, und die Exekutive hat über die Grenze hinweg (Ja, EU-Grenze) keine handhabe. Die Banken streifen sich natürlich mit dem Bankgeheimnis ab und alle sind happy.

In Summe gesehen war der Betrug locker "drin", wenn man aufrechnet was ich mir damit die letzten 12 Jahre gespart habe. Mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass es so lange gedauert hat bis ich mal an einen Betrüger gerate. Es ist allerdings nur witzig zu sehen, wie chancenlos man ist sobald es über die Grenze hinausgeht. Und da interessiert das EU-Thema schon sehr, weil genau für sowas wäre ein gemeinsamer Raum für Handlungen ja da.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 23. Jun 2014, 11:02

aemlig hat geschrieben:Ich kann dieses Herumweinen über die schreckliche, böse, hundsgemeine EU die mutmasslich auch an allen versalzenen Suppen und angebrannten Nudeln schuld ist, einfach nimmer hören.

Dann ist besser du liest nicht in Waffenforen ;)

PS: Die schreckliche, böse, hundsgemeine EU versalzt alle Suppen! :D

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 23. Jun 2014, 12:10

Erster beitrag und selbst gleich herumsudern bzw den leuten hier blöd komnen. Scheint als würde der a.wöhler/ohmyhotsrings wieder unter uns weilen... :roll: :violin:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 23. Jun 2014, 12:29

aemlig hat geschrieben:Ich kann dieses Herumweinen über die schreckliche, böse, hundsgemeine EU die mutmasslich auch an allen versalzenen Suppen und angebrannten Nudeln schuld ist, einfach nimmer hören.

Dann geh.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Mo 23. Jun 2014, 13:05

yoda hat geschrieben:

Dann ist besser du liest nicht in Waffenforen ;)

PS: Die schreckliche, böse, hundsgemeine EU versalzt alle Suppen! :D

:text-bravo:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 23. Jun 2014, 13:12

Lassts euch nicht sekkieren.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby

Beitrag von impact » Mo 23. Jun 2014, 19:07

Wollt bei McMillan "competition" ar15 Griffe für alu chassis schäfte kaufen... lief eigentlich alles super bis der mit mir betreute Mitarbeiter drauf kam, dass über 600$ Exportkosten anfallen würden... das macht zwei 45$ Teile nicht besonders attraktiv... :shock:
Das gleiche wird dann wohl auch für murphy precision Montagebasen gelten die ich eigentlich bevorzugt hätte...

Amis u export.... naja...

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Mo 23. Jun 2014, 20:10

Dextera hat geschrieben:Inland oder Ausland?

Im Grunde hat das Ausland - ja, auch Deutschland - bei uns den Freibrief zum Betrug.
Ich hatte im Jänner einen Betrugsfall. Die deutsche Bank hält dicht über den Kontoinhaber, die Polizei bekommt da keine Auskunft ohne richterlichen Beschluss. Und den wird es erst ab Summen geben wo es sich lohnt.

Laut Auskunft der Polizei kann ich darauf aber wohl nicht hoffen. Die Summe für Deutschland weiß ich nicht, damit endlich mal was passiert. Wenn du bspw. von einem Engländer via eBay oder so beschissen wirst dann wird unter einer Betrugssumme von 5000 EUR mal genau GARNIX passieren.

Soviel zum Thema EU. Die ist immer nur dann brauchbar wenns darum geht allen kollektiv die Hosen auszuziehen :D Ich hab bei meiner Anzeige den Polizisten dann gefragt ob das andersrum auch funktioniert, also ob ich mir als Betrüger in Deutschland ein zweites Standbein aufbauen sollte ... konnte er mir spontan nicht beantworten :lol:

5000 vor einigen Jahren lag das noch bei 2000.
PS.: Der StA meinte - trotzdem zuwenig für eine Strafverfolgung.... so feel free.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Zev
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Zev » Mo 23. Jun 2014, 20:11

Und das wo doch schon fast jedes Kind weiß daß in Wirklichkeit die Bilderberger an allem schuld sind!

Gesperrt