Frust&Ärger: Montag...
Mobile.
Remington hat geschrieben:Jetzt wart ich schon 3 Monate auf den Steuerausgleich, aber wehe die wollen was von dir und man lässt sich 1Tag länger zeit.
the_law hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Jetzt wart ich schon 3 Monate auf den Steuerausgleich, aber wehe die wollen was von dir und man lässt sich 1Tag länger zeit.
hatte ich letztes jahr auch, anruf bei der finanze- antwort: ihr antrag befindet sich in überprüfung, da gibt es ungstimmigkeiten, guten tag
aemlig hat geschrieben:Lieber Dextera
aemlig hat geschrieben:Ich kann dieses Herumweinen über die schreckliche, böse, hundsgemeine EU die mutmasslich auch an allen versalzenen Suppen und angebrannten Nudeln schuld ist, einfach nimmer hören.
aemlig hat geschrieben:Ich kann dieses Herumweinen über die schreckliche, böse, hundsgemeine EU die mutmasslich auch an allen versalzenen Suppen und angebrannten Nudeln schuld ist, einfach nimmer hören.
yoda hat geschrieben:aemlig hat geschrieben:Ich kann dieses Herumweinen über die schreckliche, böse, hundsgemeine EU die mutmasslich auch an allen versalzenen Suppen und angebrannten Nudeln schuld ist, einfach nimmer hören.
Dann ist besser du liest nicht in Waffenforen![]()
PS: Die schreckliche, böse, hundsgemeine EU versalzt alle Suppen!
Dextera hat geschrieben:Inland oder Ausland?
Im Grunde hat das Ausland - ja, auch Deutschland - bei uns den Freibrief zum Betrug.
Ich hatte im Jänner einen Betrugsfall. Die deutsche Bank hält dicht über den Kontoinhaber, die Polizei bekommt da keine Auskunft ohne richterlichen Beschluss. Und den wird es erst ab Summen geben wo es sich lohnt.
Laut Auskunft der Polizei kann ich darauf aber wohl nicht hoffen. Die Summe für Deutschland weiß ich nicht, damit endlich mal was passiert. Wenn du bspw. von einem Engländer via eBay oder so beschissen wirst dann wird unter einer Betrugssumme von 5000 EUR mal genau GARNIX passieren.
Soviel zum Thema EU. Die ist immer nur dann brauchbar wenns darum geht allen kollektiv die Hosen auszuziehenIch hab bei meiner Anzeige den Polizisten dann gefragt ob das andersrum auch funktioniert, also ob ich mir als Betrüger in Deutschland ein zweites Standbein aufbauen sollte ... konnte er mir spontan nicht beantworten