Jagasep hat geschrieben:Habe mir im Laden soeben eine neue schwarze Atac im Ausstellungsraum angesehen.
Überall am Lauf außen tiefe Kratzer und die Schienen auch nicht gleichmäßig schwarz "lackiert".
Sind alle so verarbeitet ? oder sind sie in diesem Laden beim Auspacken und Hantieren etwas grobmotorisch ?
Übrigens der Abzug geht aber schon ordentlich streng und fühlt sich sehr "rauh" an:-(
Habt ihr da nachgearbeitet ? Poliert usw ?
Danke.Grüße
In der Preisklasse in der eine Atac oder auch die DoubleDefense spielen ist halt die Verarbeitung manchmal etwas "Rustikal", auch die Stöger ist nicht 100% perfekt aber zumindest die die ich habe oder auch die anderen die ich so gesehen habe hatten zumindest keine starken Kratzer oder ähnliches. Auch der Abzug der Stöger Coach Gnus ist eher streng, ist halt keine Wettkampfwaffe!

Um noch mal auf das Thema der DoubleDefense und dem fehlerhaften Abschlagen zu kommen:
Was ich mich erinnern kann gab es auch Meldungen von Leuten hier im Forum die das Problem hatten, stärkere erneuerte Schlabo Federn eingebaut haben und das Problem immer noch hatten oder innerhalb kurzer Zeit wieder hatten! Es war teilweise auch ein anderes Problem mit einem Teil dass man nacharbeiten musste weil zu lang, glaube der gewo wüsste da noch Bescheid was ich noch weiss(eventuell Suchfunktion anschmeissen wenn es jemand interessiert)!?