entschuldigen sie, wenn ich lache

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

entschuldigen sie, wenn ich lache

Beitrag von doc steel » Di 16. Sep 2014, 14:37

aber schadenfreude ist nun mal die reinste freude.
http://kaernten.orf.at/news/stories/2668794/
irgendwer hat da an ziemlichen zorn... :lol:

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG
Re: entschuldigen sie, wenn ich lache

Beitrag von ordonanzler » Di 16. Sep 2014, 14:42

doc steel hat geschrieben:aber schadenfreude ist nun mal die reinste freude.
http://kaernten.orf.at/news/stories/2668794/
irgendwer hat da an ziemlichen zorn... :lol:

scheisse passiert :D :clap: :mrgreen:
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

alpawolf
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von alpawolf » Di 16. Sep 2014, 15:32

:o unglaublich der exekutivbeamte wurde beschutzt, ich bin empört !
Rein rechtlich darf er das nur auf öffentlichen Grund.
Wenn das eine private Wiese war also einen Bauern gehört hat der arme Exekutivbeamte dort nix zu suchen :naughty:
Infidel

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 16. Sep 2014, 15:42

Aber nur weils eine private Wiese ist darf man dort noch lang keine "Sprengfallen" aufstellen. Allerdings reicht für so eine Vorrichtung wohl ein legaler F2 Böller...und da niemandem ernsthaft was passiert ist ist es doch auch irgendwie zum Schmunzeln :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Di 16. Sep 2014, 15:44

idee is saubled, keine frage ..

aber gegrinst hab i auch :)

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Di 16. Sep 2014, 15:52

Na was glaubt's wie der Typ die nächsten Wochen bei der Kollegenschaft auf der Schaufel steht?
shit bomb victim :lol:
und immer no effektiver als radarboxen zerstören.

obwohl...hmmm...wenn i ma des so überleg.... wie weit geht die .338 effektiv?

Magnum828
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Magnum828 » Di 16. Sep 2014, 16:00

doc steel hat geschrieben:
obwohl...hmmm...wenn i ma des so überleg.... wie weit geht die .338 effektiv?

Meinst die 338. Lapua Magnum?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=64u0O-pCBaU[/youtube]
Alle Ladedaten ohne Gewähr!

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Di 16. Sep 2014, 16:44

Klar, da muss jeder, mich eingeschlossen, zumindest schmunzeln, wenn nicht sogar lauthals lachen und dem Beamten ist sowieso der Spott sicher.
Aber folgendes sollte man bei aller Schadenfreude bedenken.
*Was wäre gewesen, wenn spielende Kinder, womöglich die eigenen, statt dem Polizisten die Fäkalien-Sprengfalle ausgelöst und abgekriegt hätten?
*Was wenn beim nächsten Mal anstatt der Fäkalien Schrauben, Glassplitter und Nägel oder ähnliches durch die Luft fliegen?
*Und was würden erst die Pikachu (die u. a. meistens gegen Polizei und Waffen sind) sagen, wenn ein armer Charizard voller Fäkalien gewesen wäre? Müsste dann die Staatspolizei und der Verfassungsschutz ermitteln?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Di 16. Sep 2014, 16:53

gunlove hat geschrieben:*Und was würden erst die Pikachu (die u. a. meistens gegen Polizei und Waffen sind) sagen, wenn ein armer Charizard voller Fäkalien gewesen wäre? Müsste dann die Staatspolizei und der Verfassungsschutz ermitteln?

:roll:
Oberwart, 5. Februar 1995

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ordonanzler » Di 16. Sep 2014, 16:54

gunlove hat geschrieben:Klar, da muss jeder, mich eingeschlossen, zumindest schmunzeln, wenn nicht sogar lauthals lachen und dem Beamten ist sowieso der Spott sicher.
Aber folgendes sollte man bei aller Schadenfreude bedenken.
*Was wäre gewesen, wenn spielende Kinder, womöglich die eigenen, statt dem Polizisten die Fäkalien-Sprengfalle ausgelöst und abgekriegt hätten?
*Was wenn beim nächsten Mal anstatt der Fäkalien Schrauben, Glassplitter und Nägel oder ähnliches durch die Luft fliegen?
*Und was würden erst die Pikachu (die u. a. meistens gegen Polizei und Waffen sind) sagen, wenn ein armer Charizard voller Fäkalien gewesen wäre? Müsste dann die Staatspolizei und der Verfassungsschutz ermitteln?

ich nehme mal stark an, dass dies neben einer gut befahrenen Straße passierte ? Wenn dort Kinder spielen oder herumlaufen, ist Ihnen sowieso nicht mehr zu helfen ...
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Di 16. Sep 2014, 18:14

ma kanns auch immer übertreiben, mit spekulationen wie schlimm das jemand "beim nächsten mal" machen könnte ..

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Di 16. Sep 2014, 18:44

Hellboy hat geschrieben:ma kanns auch immer übertreiben, mit spekulationen wie schlimm das jemand "beim nächsten mal" machen könnte ..

Vorschlag. Beachte auch die beiden anderen von mir genannten Möglichkeiten. Nicht nur die "beim nächsten Mal"-Möglichkeit.
Jedenfalls ist es schon nicht mehr so lustig wenn Kinder davon betroffen gewesen wären. Da sind wir uns ja hoffentlich einig und müssen das nicht weiter diskutieren.
Man könnte beliebig viele weitere Beispiele hinzufügen und aufzeigen wie die Reaktion wäre.

Ich wollte durch die Auflistung verschiedenster Möglichkeiten vor allem Eines. Zum Nachdenken anregen!
Weil man es zwar offensichtlich lustig findet wenn einem Polizisten die Fäkalien um die Ohren fliegen, sich aber hunderprozentig zig Menschen dazu berufen fühlen würden eine Lichterkette o. ä. zu veranstalten wenn selbiges z. B. einem Charizard passiert wäre. Und erst gar nicht daran denken möchte ich wenn das Fäkalienopfer gar Mitglied einer bestimmten Glaubensrichtung wäre. Aber wir können durchatmen, es war ja nur ein österreichischer Polizist. Ein Polizist, der nicht daran Schuld ist, das dort oder da eine Radarbox steht und der garantiert nicht prozentuell an den Radarstrafen beteiligt ist.

Wie schon erwähnt, ich wollte zum Nachdenken anregen! Vielleicht fällt es jetzt ein wenig leichter.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 16. Sep 2014, 18:51

gunlove hat geschrieben:sich aber hunderprozentig zig Menschen dazu berufen fühlen würden eine Lichterkette o. ä. zu veranstalten wenn selbiges z. B. einem Charizard passiert wäre. Und erst gar nicht daran denken möchte ich wenn das Fäkalienopfer gar Mitglied einer bestimmten Glaubensrichtung wäre.

Diese Aussage halte ich für rechte Polemik, sorry.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Di 16. Sep 2014, 20:47

BigBen hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:sich aber hunderprozentig zig Menschen dazu berufen fühlen würden eine Lichterkette o. ä. zu veranstalten wenn selbiges z. B. einem Charizard passiert wäre. Und erst gar nicht daran denken möchte ich wenn das Fäkalienopfer gar Mitglied einer bestimmten Glaubensrichtung wäre.

Diese Aussage halte ich für rechte Polemik, sorry.

Kein Problem. Das ist deine Meinung. Es ist mir persönlich lieber jemand denkt sich was dabei und hat eine Meinung dazu, als er denkt sich nix.
Diese Meinung muss ja nicht mit meiner ident sein. Ich bin Demokrat und akzeptiere folglich auch andere Meinungen. Verschiedener Meinung zu sein liegt in der Natur des Menschen.
Hoffentlich werden mir diese Zeilen jetzt nicht als linke Polemik ausgelegt. :lol:
Außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass ich falsch interpretiert und in Richtung linkes oder rechtes Eck gestellt werde. Deshalb noch einmal: Kein Problem.

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Di 16. Sep 2014, 20:53

Bud Spencer hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:*Und was würden erst die Pikachu (die u. a. meistens gegen Polizei und Waffen sind) sagen, wenn ein armer Charizard voller Fäkalien gewesen wäre? Müsste dann die Staatspolizei und der Verfassungsschutz ermitteln?

:roll:
Oberwart, 5. Februar 1995

Wie dürf ma das jetzt verstehen? Weil die Bombe vom Fuchs war weder vom Konzept noch von den Auswirkungen ein harmloser Streich.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Gesperrt