http://kaernten.orf.at/news/stories/2668794/
irgendwer hat da an ziemlichen zorn...

doc steel hat geschrieben:aber schadenfreude ist nun mal die reinste freude.
http://kaernten.orf.at/news/stories/2668794/
irgendwer hat da an ziemlichen zorn...
doc steel hat geschrieben:
obwohl...hmmm...wenn i ma des so überleg.... wie weit geht die .338 effektiv?
gunlove hat geschrieben:*Und was würden erst die Pikachu (die u. a. meistens gegen Polizei und Waffen sind) sagen, wenn ein armer Charizard voller Fäkalien gewesen wäre? Müsste dann die Staatspolizei und der Verfassungsschutz ermitteln?
gunlove hat geschrieben:Klar, da muss jeder, mich eingeschlossen, zumindest schmunzeln, wenn nicht sogar lauthals lachen und dem Beamten ist sowieso der Spott sicher.
Aber folgendes sollte man bei aller Schadenfreude bedenken.
*Was wäre gewesen, wenn spielende Kinder, womöglich die eigenen, statt dem Polizisten die Fäkalien-Sprengfalle ausgelöst und abgekriegt hätten?
*Was wenn beim nächsten Mal anstatt der Fäkalien Schrauben, Glassplitter und Nägel oder ähnliches durch die Luft fliegen?
*Und was würden erst die Pikachu (die u. a. meistens gegen Polizei und Waffen sind) sagen, wenn ein armer Charizard voller Fäkalien gewesen wäre? Müsste dann die Staatspolizei und der Verfassungsschutz ermitteln?
Hellboy hat geschrieben:ma kanns auch immer übertreiben, mit spekulationen wie schlimm das jemand "beim nächsten mal" machen könnte ..
gunlove hat geschrieben:sich aber hunderprozentig zig Menschen dazu berufen fühlen würden eine Lichterkette o. ä. zu veranstalten wenn selbiges z. B. einem Charizard passiert wäre. Und erst gar nicht daran denken möchte ich wenn das Fäkalienopfer gar Mitglied einer bestimmten Glaubensrichtung wäre.
BigBen hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:sich aber hunderprozentig zig Menschen dazu berufen fühlen würden eine Lichterkette o. ä. zu veranstalten wenn selbiges z. B. einem Charizard passiert wäre. Und erst gar nicht daran denken möchte ich wenn das Fäkalienopfer gar Mitglied einer bestimmten Glaubensrichtung wäre.
Diese Aussage halte ich für rechte Polemik, sorry.
Bud Spencer hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:*Und was würden erst die Pikachu (die u. a. meistens gegen Polizei und Waffen sind) sagen, wenn ein armer Charizard voller Fäkalien gewesen wäre? Müsste dann die Staatspolizei und der Verfassungsschutz ermitteln?
![]()
Oberwart, 5. Februar 1995