-bergsi- hat geschrieben:
wenn ich das richtig verstanden habe, ist das 700 Varmit als Allrounder zu sehen, also jagdlich wie sportlich zu nutzen und als gute Basis für denn Aufbau eines Sportgewehres. Richtig verstanden?
Würd sich dann ja nicht so schlecht anhören, probe schiessen wäre interessant, dann könnte man es eine sich etwas persönlichere Meinung bilden, leider muss sie mit ca. 3-4 Wochen Lieferzeit erst bestellt werden und dann würds glaub ich kein probe schiessen geben weil sie ja dann nicht mehr als Neuwaffe verkauft werden kann.
Noch eine etwas dumme Frage, welches Howa ist eigentlich besser oder sollte besser sein als das Rem?
Ist das die Howa Variamt Mod. 1500 (Supreme)?
varmintbüchsen findest in unseren wäldern eher selten - hat was mit tradition zu tun (siehe div. threads im bereich jagd...)
In Hirtenberg kannst du dir die howas ausleihen und mal probieren - gibt es bei kettner als leihwaffen;
und wenn du am 31.10 beim pulverdampf event dabei bist, kann ich mir vorstellen, dass du die eine oder andere alternative dazu sehen - und mit etwas glück sogar befummeln kannst