rupi hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:rupi hat geschrieben:muss ein AUG kaufen...
![]()
![]()
![]()
aber nicht freiwillig...
Warum das?
rupi hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:rupi hat geschrieben:muss ein AUG kaufen...
![]()
![]()
![]()
aber nicht freiwillig...
Styrax hat geschrieben:So mal ganz Unalternativmedizinisch - Wurzelbehandlung OHNE vorherige "Toxavit" Einlage (Zahn öffnen, Zeug rein, Provisorium daraufgeplombt, eine Woche später Zahn behandeln) geht eine Wurzelbehandlung bei mir gar nimmer klar.
Ist zwar recht umstritten dieses Toxavit, aber danach kann man den Zahn ohne Betäubung Wurzelbehandeln und versiegeln.
rhodium hat geschrieben:Meine Erfahrung: sobald der Zahnarzt zum Skalpell greift brauch ich ein Beissholz ... mit oder ohne Spritze.
quildor82 hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:Nein, nicht abgesoffen. Entzündung zwischen zwei Zähnen. Entweder Zahn A hat was, Zahn B hat was - oder ich beiß mir da einfach ständig was rein in den zu großen Zwischenraum.
Da auf den Röntgenbildern nichts zu sehen ist, er wie wild auf den Zähnen rumgeklopft hat mit der Rückseite seines Spiegels und es nicht weht tat => gabs eine Reinigung, eine Spülung mit was grausligem in ner Spritze und das wars.
Hab für daheim noch so Bürstchen mitbekommen und ne spezielle Zahnpaste ... mal schauen ob die Entzündung wiederkommt. Sie ist zwar noch nicht ganz abgeklungen (sehr geil wenn da einer reinfährt), aber das Antibiotika letzte Woche (ja, schon wieder) hat sich dessen wohl etwas angenommen ...
Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade, so ein Zufall. Jedesmal wenn ich mir desswegen einen Zahnarzttermin mache ists dann wieder kurz vorm Termin abgeklungen, der Arzt klopft rum etc. und sieht mich an als ob ich nicht ganz dicht währe. Das tritt so alle 3 Wochen auf, für ein paar Tage.
Ich mache immer schön brav meine antibakterielle Mundspülung aber das scheint keinen Einfluss darauf zu haben.
Interessant,
habe auch in fast schon regelmäßig auftauchender häufigkeit Schmerzen rechts oben.
Auch mein Zahnarzt schaut mich nach dem 3. Röntgen schon für verrückt an.
Klopfen tut nicht weh und es ist kein Karies oder Zahnfleischproblem sichtbar.
Bin gespannt ob es hier mal ein positives ERgebnis gibt
Al3x hat geschrieben:Ihr solltet einen Zahnarzt Thread aufmachen: "Leben und Leiden im Zahnarztstuhl"