Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
GreaseMonkey
Supporter AR15
Supporter AR15

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von GreaseMonkey » Mo 19. Jan 2015, 05:39

rupi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
rupi hat geschrieben:muss ein AUG kaufen...

:dance: :dance: :dance: :dance:

aber nicht freiwillig...

Warum das?
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/

Repu
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Repu » Mo 19. Jan 2015, 16:46

Heute vormittag Wurzelbehandlung....
War nicht so lustig :shock:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 19. Jan 2015, 18:05

Ah geh, mit einer richtigen Spritze spürst aber überhaupt nix, da könnte der Arzt sogar mit dem 12 tonner mit dem Hydraulikhammer arbeiten. :mrgreen:

Repu
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Repu » Mo 19. Jan 2015, 18:08

Ansich hats ja nicht wehgetan, nur diese Raspeln die immer wieder reingeschoben wurden waren unangenehm und dann das ausfräsen... :shock:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 19. Jan 2015, 18:39

Also wennst da mehr spürst als ein stumpfes kratzen dann wage ich zu behaupten das er die Spritze nicht richtig gesetzt hat. Allerdings hab ich schon mal eine komplett ohne Narkose bekommen, das war ein Spass. :shock:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mo 19. Jan 2015, 18:42

Es gibt so nette ZAs, denen ist das völlig wurscht ob du noch was spürst oder nicht ...

Daher hab ich mein Trauma. Anstatt noch eine Spritze zu bekommen kamen zwei weitere Assistentinnen und knieten sich auf meine Arme - da war ich 15 Jahre alt ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Mo 19. Jan 2015, 20:02

So mal ganz Unalternativmedizinisch - Wurzelbehandlung OHNE vorherige "Toxavit" Einlage (Zahn öffnen, Zeug rein, Provisorium daraufgeplombt, eine Woche später Zahn behandeln) geht eine Wurzelbehandlung bei mir gar nimmer klar.

Ist zwar recht umstritten dieses Toxavit, aber danach kann man den Zahn ohne Betäubung Wurzelbehandeln und versiegeln.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Counterstriker » Mo 19. Jan 2015, 20:21

PC spinnt :(
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mo 19. Jan 2015, 20:42

Styrax hat geschrieben:So mal ganz Unalternativmedizinisch - Wurzelbehandlung OHNE vorherige "Toxavit" Einlage (Zahn öffnen, Zeug rein, Provisorium daraufgeplombt, eine Woche später Zahn behandeln) geht eine Wurzelbehandlung bei mir gar nimmer klar.

Ist zwar recht umstritten dieses Toxavit, aber danach kann man den Zahn ohne Betäubung Wurzelbehandeln und versiegeln.

Dachte das ist der Standard?
Meine wurden immer so gemacht und da spuerst nix mehr beim ausputzen und fraesen.

Und wenn man Angst vorm ZA hat sollte man mal Hypnose versuchen, da gibts welche die sind echt super, vor allem mit Kindern.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Sidekix
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sidekix » Di 20. Jan 2015, 23:35

und wieder die Feder vom Verschlußfanghebel verloren...
(Desert Eagle) :headslap: :crying-green:
Es is wie´s is.....

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Di 20. Jan 2015, 23:41

Meine Erfahrung: sobald der Zahnarzt zum Skalpell greift brauch ich ein Beissholz ... mit oder ohne Spritze. Alles andere war bis dato auszuhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sidekix
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sidekix » Mi 21. Jan 2015, 02:00

rhodium hat geschrieben:Meine Erfahrung: sobald der Zahnarzt zum Skalpell greift brauch ich ein Beissholz ... mit oder ohne Spritze.

kann i in 2 Wochen probieren, WZ muß raus,
gaht aber net in einem Stück... :(
Es is wie´s is.....

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mi 21. Jan 2015, 07:43

quildor82 hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:
Dextera hat geschrieben:Nein, nicht abgesoffen. Entzündung zwischen zwei Zähnen. Entweder Zahn A hat was, Zahn B hat was - oder ich beiß mir da einfach ständig was rein in den zu großen Zwischenraum.
Da auf den Röntgenbildern nichts zu sehen ist, er wie wild auf den Zähnen rumgeklopft hat mit der Rückseite seines Spiegels und es nicht weht tat => gabs eine Reinigung, eine Spülung mit was grausligem in ner Spritze und das wars.

Hab für daheim noch so Bürstchen mitbekommen und ne spezielle Zahnpaste ... mal schauen ob die Entzündung wiederkommt. Sie ist zwar noch nicht ganz abgeklungen (sehr geil wenn da einer reinfährt), aber das Antibiotika letzte Woche (ja, schon wieder) hat sich dessen wohl etwas angenommen ...

Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade, so ein Zufall. Jedesmal wenn ich mir desswegen einen Zahnarzttermin mache ists dann wieder kurz vorm Termin abgeklungen, der Arzt klopft rum etc. und sieht mich an als ob ich nicht ganz dicht währe. Das tritt so alle 3 Wochen auf, für ein paar Tage. :think:

Ich mache immer schön brav meine antibakterielle Mundspülung aber das scheint keinen Einfluss darauf zu haben.

Interessant,

habe auch in fast schon regelmäßig auftauchender häufigkeit Schmerzen rechts oben.
Auch mein Zahnarzt schaut mich nach dem 3. Röntgen schon für verrückt an.

Klopfen tut nicht weh und es ist kein Karies oder Zahnfleischproblem sichtbar.

Bin gespannt ob es hier mal ein positives ERgebnis gibt :think:

hatte das auch schon einigemal, mir hat der zahnarzterklärt dass das von den nebenhöhlen kommen kann, vor allem wennst leicht verkühlt bist oder warst.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 21. Jan 2015, 09:19

Ihr solltet einen Zahnarzt Thread aufmachen: "Leben und Leiden im Zahnarztstuhl" :P
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Mi 21. Jan 2015, 11:01

Al3x hat geschrieben:Ihr solltet einen Zahnarzt Thread aufmachen: "Leben und Leiden im Zahnarztstuhl" :P

:handgestures-thumbup:

.. dann schreib ich aber de Gschicht meiner Weisheitszahnentfernung rein dann geht keiner mehr zum Zahnarzt des is sicher :lol:

lg sepp :at1:

Gesperrt