Wir brauchen unbedingt diesen Thread - dann geht wohl nie wieder einer zum Doc

Dextera hat geschrieben:Dito - meine endete mit ner Woche Intensivstation in der Kieferchirurgie ... hättens noch ein Bettchen freigehabt in der Intensiv in München, dann wäre ich mit dem Hubschrauber hingeflogen worden
Wir brauchen unbedingt diesen Thread - dann geht wohl nie wieder einer zum Doc
yoda hat geschrieben:Ich hab mir alle 4 Weisheitszähne rausschneiden lassen, nach 5 Tagen hab ich das erste Schnitzel gegessen, keine besonderen Vorkommnisse, außer das 2 kleinere Knochensplitter ein paar Wochen nacher noch beim Zahnfleisch fühlbar waren und rausgeschnitten wurden, hat aber net weh getan.
yoda hat geschrieben:Gegen die Schmerzen nach ein Hämorrhoidenoperation ist das übrigens alles Kinderkram, wer mal schmerztechnisch was erleben will sollte sich Hämorriden operativ entfernen lassen und nacher ohne Abführmittel ganz normal weiteressen, da isst man lieber 2 Wochen nichts bevor man nochmal aufs Klo geht
Helmal hat geschrieben:Bei welchem Doc bist du denn Bueri? Gerne auch via PM
Liebe Grüße, Philipp
Code: Alles auswählen
if [ $problems -eq 0 ]; then
´random_major_irrational_drama.sh´
fi
hungarus hat geschrieben:Bah Frauen... Nur die Menschen die einem nahe stehen, schaffen es, einen dermaßen auf die Palme zu bringen...Is ja fast schon zum Lachen.
![]()
Code: Alles auswählen
if [ $problems -eq 0 ]; then
´random_major_irrational_drama.sh´
fi