Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dextera » Mi 21. Jan 2015, 13:27

Dito - meine endete mit ner Woche Intensivstation in der Kieferchirurgie ... hättens noch ein Bettchen freigehabt in der Intensiv in München, dann wäre ich mit dem Hubschrauber hingeflogen worden :D

Wir brauchen unbedingt diesen Thread - dann geht wohl nie wieder einer zum Doc :lol:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ordonanzler » Mi 21. Jan 2015, 13:35

Dextera hat geschrieben:Dito - meine endete mit ner Woche Intensivstation in der Kieferchirurgie ... hättens noch ein Bettchen freigehabt in der Intensiv in München, dann wäre ich mit dem Hubschrauber hingeflogen worden :D

Wir brauchen unbedingt diesen Thread - dann geht wohl nie wieder einer zum Doc :lol:

so gings meiner besseren hälfte vorigen sommer - 1 woche auf der kieferambulanz (vorhergegangen war ein weisheitszahn welcher gezogen wurde) danach hatte sie ca. eine baseballgroße zyste am kiefer :o
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mi 21. Jan 2015, 13:43

Ich hab mir alle 4 Weisheitszähne rausschneiden lassen, nach 5 Tagen hab ich das erste Schnitzel gegessen, keine besonderen Vorkommnisse, außer das 2 kleinere Knochensplitter ein paar Wochen nacher noch beim Zahnfleisch fühlbar waren und rausgeschnitten wurden, hat aber net weh getan.

Gegen die Schmerzen nach ein Hämorrhoidenoperation ist das übrigens alles Kinderkram, wer mal schmerztechnisch was erleben will sollte sich Hämorriden operativ entfernen lassen und nacher ohne Abführmittel ganz normal weiteressen, da isst man lieber 2 Wochen nichts bevor man nochmal aufs Klo geht :D

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 21. Jan 2015, 13:45

Bei mir bildete sich ein Abszess im im hinteren Teil des Rachens. Drückte mir auf das Kiefergelenk sodass ich den Mund nicht mehr aufbekam und blockierte die Atemwege. Wollte das locker lässig Zuhause aussitzen - dachte mir nicht viel dabei. Tat halt weh, was ja nicht ungewöhnlich ist nach dem ziehen eines Weisheitszahnes. Habe allerdings 4 Tage lang nicht mehr schlafen können wegen den Schmerzen, und Essen konnte ich nichts weil ich nicht mal mehr eine zusammengedrückte Milchschnitte durch meine Vorderzähne durchschieben konnte :lol:

Nach 5 Tagen konnte ich allerdings liegen auch nicht mehr - denn da bekam ich schon keine Luft mehr. Fürs CT im Krankenhaus musste ich auch auf die Atmung verzichten, die Schwerkraft machte den Rachen einfach schon dicht. Daher wollte sie mich ja mit dem Hubschrauber nach München zur Not-OP, da ich schon kurz vorm ersticken war. Man teilte mir mit dass ich diese Nacht wohl nicht mehr überlebt hätte, in München allerdings für die Nachbehandlung kein Bett mehr auf der Intensiv frei wäre und man nun hier vor Ort versuchen wolle das Abszess kleiner zu bekommen. Denn die Option, seitlich durch mein Gesicht und den Hals zu schneiden lehnte ich kopfschüttelnd ab :D

Meine Madame wurde kreidebleich im Gesicht als sie die Worte vom Doc hörte ... da hab ich versprechen müssen es nie wieder so weit kommen zu lassen, und eher mal lieber zu früh zum Doktor zu gehen als zu spät ... So lernt man. Oder auch nicht.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 21. Jan 2015, 16:14

Wenn ich euch so zuhöre könnte man meinen im Pflegeheim zu sitzen...
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 21. Jan 2015, 16:17

Kein Besuch im Irrenhaus? :-p

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 21. Jan 2015, 16:19

Naja du hast offenbar ziemlich Angst vorm Zahnarzt, eventuell wäre da wirklich eine Therapie angebracht.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Mi 21. Jan 2015, 17:48

yoda hat geschrieben:Ich hab mir alle 4 Weisheitszähne rausschneiden lassen, nach 5 Tagen hab ich das erste Schnitzel gegessen, keine besonderen Vorkommnisse, außer das 2 kleinere Knochensplitter ein paar Wochen nacher noch beim Zahnfleisch fühlbar waren und rausgeschnitten wurden, hat aber net weh getan.

Da hast Glück ghabt - gratuliere :idea:
yoda hat geschrieben:Gegen die Schmerzen nach ein Hämorrhoidenoperation ist das übrigens alles Kinderkram, wer mal schmerztechnisch was erleben will sollte sich Hämorriden operativ entfernen lassen und nacher ohne Abführmittel ganz normal weiteressen, da isst man lieber 2 Wochen nichts bevor man nochmal aufs Klo geht :D

Oh ja da kann ich mitreden das war so eins der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens :roll:

De Auspuffreparatur woas i heit nu ned ob i echt wem dazu raten soll - die Hölle is a Ponyhof dagegen :shock:

Vorher habens gsagt zu mir wissens eh dass da nachher Schmerzen haben werden?
Sag i ja schon klar und wie lange?
Naja so eine Woche....
Passt des druck i durch :handgestures-thumbupright:

Kaum operiert kummt der erste Arzt auf Zimmer sagt gleich da wird's ihna aber zwoa Wochen gscheid schlecht gehen :o

Gwesen sinds mehrere Wochen bis der Schaas wieder halbwegs zugheilt war :evil:

lg sepp :at1:

bueri
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bueri » Mi 21. Jan 2015, 18:48

Weisheitszähne Status Bueri: 8-)
Rechts oben = sehr schief rausgekommen, nie zum Doc damit,
erst als er angefangen hat die Wange aufzuschneiden, mal ab zum Doc...
Ab zum Doc -> Röntgen-> Doc: "Der muss weg, haben sie heute was vor? Machen wir das gleich?"
Klar machen wir! Spritze... angefangen... Ziemliche Schmerzen -> Zweite Spritze = OK,
Wurde aufgeschnitten und nach rechts raus gebrochen und ist dabei nicht zerbrochen...
Zugenäht alles palletti...

Doc: "Was machen wir mit den anderen? Sind derzeit noch nicht am rauskommen und Prob. machen sie auch keine...
Aber ich würde empfehlen sie gleich rauszunehmen...
(Wahrscheinlich weil er verdient daran... :lol: )" Ich: "Weg damit..."
3 Sitzungen: (pro Zahn eine...)... Hätte ihn gebeten mehr zu machen, aber ist seine Politik immer nur
einen am Stück zu machen...
Jeweils vorher 2 PACKMED 500 verdrückt, aufschneiden, aufbohren, rausreißen, zunähen fertig,
paar Tage später Nähte ziehen... done! Nicht schlimm, alles easy... Zahnarzt ist kein Problem...

Aber auch für mich gibt es Horrorszenarien bei ärztlichen Untersuchungen,
aber die konnte ich bis jetzt immer verhindern weil ich mich geweigert habe
und die werden auch definitiv nie passieren in diesem Leben! :evil:

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Helmal » Mi 21. Jan 2015, 21:43

Bei welchem Doc bist du denn Bueri? Gerne auch via PM

Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

bueri
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bueri » Mi 21. Jan 2015, 21:50

Helmal hat geschrieben:Bei welchem Doc bist du denn Bueri? Gerne auch via PM
Liebe Grüße, Philipp

PN

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Mi 21. Jan 2015, 23:07

Bah Frauen... Nur die Menschen die einem nahe stehen, schaffen es, einen dermaßen auf die Palme zu bringen... :tipphead: Is ja fast schon zum Lachen. :lol: :shifty:

Code: Alles auswählen

if [ $problems -eq 0 ]; then
  ´random_major_irrational_drama.sh´
fi

bueri
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bueri » Mi 21. Jan 2015, 23:14

hungarus hat geschrieben:Bah Frauen... Nur die Menschen die einem nahe stehen, schaffen es, einen dermaßen auf die Palme zu bringen... :tipphead: Is ja fast schon zum Lachen. :lol: :shifty:

Code: Alles auswählen

if [ $problems -eq 0 ]; then
  ´random_major_irrational_drama.sh´
fi

Wie wahr.... :lol:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hKWmFWRVLlU[/youtube]

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Mi 21. Jan 2015, 23:44

Frauen sind das Böse, ist nichts neues und auch schon mathematisch bewiesen...

Je mehr Frau(en) man haben will um so mehr Zeit und Geld muss man investieren. Wenn man jedoch unendlich Geld und keine Zeit hat hat man auch keine Frauen und umgekehrt. Die reine Addition tuts hier also nicht mehr. Multiplikation ist angesagt. D.h.
Frau = Zeit x Geld

Geld ist die Wurzel allen Übels auf der Welt. Ist ja allgemein bekannt. D.h.
√(Übel) = Geld

OK, sein wir ehrlich, Übel ist ein Wort für Weicheiner. Die meisten üblen Sachen kann ein echter Mann lösen und sind dann kein Übel mehr. Nur das Übel was übrig bleibt, das ist wirklich Böse. D.h.
Übel = Böse

Und zu guter letzt sei noch dran erinnert, dass Zeit Geld ist. D.h.
Zeit = Geld

Mit bisal Mathe kommt man nun drauf, dass Frauen im Endeffekt Geld mal Geld, also Geld im Quadrat sind.
Frau = Geld x Geld = Geld²
wenden wir nun mathematisch korrekt die zweite Formel an, kommen wir zu
Frau = √(Übel)²
und Wurzel mit Quadrat darf man ja auflösen. Dabei kommt raus das Frauen das Übel sind
Frau = Übel
und sein wir ehrlich, in diesem Fall stimmt es doch wirklich, der unlösbare Rest des Üblen ist wirklich Böse. D.h.
Frau = Böse

:lol:

Sandville-
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Sandville- » Do 22. Jan 2015, 09:02

Schon mal probiert, Eure Frauen bei solchen Dramen nicht ernst, sondern durchzunehmen?

Vergesst Argumente, keine Frau die ich je hatte suchte im Drama Lösungen oder den Dialog. Diskussionen sinnlos.

Nach dem Sex werden ihr die vermeintlichen Streitthemen wortwörtlich nicht mehr die Rede wert sein.

Versucht es und staunt. Geht natürlich nur, wenn man(n) keine Angst vor seiner Frau hat, woran es bei den Meisten scheitert..

Gesperrt