Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Leonardo » Fr 15. Okt 2010, 21:36

Charles hat geschrieben:
kemira hat geschrieben:Kollege hat seine Zentralheizung auf Holzfeuerung umgebaut und grinst seitdem jeden Herbst wie ein Doofer... :D

Zuerst ist aber schwitzen und fluchen angesagt beim Holz beschaffen, herankarren, schneiden, hacken und einlagern :shifty:

Charles

Kreuzschmerzen....Asche entsorgen.....Schmutz in der Hütte.... :whistle:

Öl = Knopf gedrückt und das war es auch schon.....

Hat eben alles vor und Nachteile....

Obwohl die Wärme die ein Ofen abstrahlt da kann kein Heizkörper mithalten.....und das Knistern vom Holz wenn es brennt... :violin:

Und die Frauen stehen auch auf Flammen die Wärme ........ :mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Fr 15. Okt 2010, 21:39

Das ist eh klar! Nicht um einiges billiger, sondern sehr viel billiger! Nachteil beim Holz ist der trockene Lagerplatz... :shifty:

@ Leo: Ja, wir sind alle bescheuert! In Florida könnte ich 365 Tage im Jahr fischen gehen, mit dem Bogen jagen, auch auf Krokodile, usw.
Nachteil an Florida sind die Hurrikans im Winter sowie Unmengen an Senioren, die Dir mit deren Gehwägelchen den Gehsteig versperren :shifty:

Charles

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Fr 15. Okt 2010, 21:43

Charles hat geschrieben:

@ Leo: Ja, wir sind alle bescheuert! In Florida könnte ich 365 Tage im Jahr fischen gehen, mit dem Bogen jagen, auch auf Krokodile, usw.
Nachteil an Florida sind die Hurrikans im Winter sowie Unmengen an Senioren, die Dir mit deren Gehwägelchen den Gehsteig versperren :shifty:

Charles

Wir hätten FAL....M 16......M1 .....M14.......M60....MG 42......Pfeif auf die Hurrikans....eine Betonbude mit Eisengitter vor dem Fenster.........und aus mit der Angst vor dem lauen Lüftchen... :whistle:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Charles

Beitrag von Charles » Fr 15. Okt 2010, 21:47

So ist es, ein Massivhaus ist ein Massivhaus!

Bezüglich der Waffen, die man drüben haben und ballern darf: :crying-green:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 15. Okt 2010, 23:01

eine Betonbude mit Eisengitter vor dem Fenster

Ziegel dürfte reichen, in den Hurrikan-gefährdeten Gegenden müssen die Häuser einen geziegelten Schutzraum haben, der hält auch besser als das Pappendeckelhaus und ist meist das einzige was überbleibt.

thisdan
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von thisdan » So 17. Okt 2010, 11:18

Muss noch meinen Frust loswerden:

Hab beim Springer in Kagran im MÄRZ(!!!) ein paar Sachen von 5.11 Tactical bestellt. 50 EUR Anzahlung geleistet und Info bekommen 3-4 Wochen Lieferzeit (was mir auch lang vorkam).

Dann tut sich mal laaaaaaaaaaaaaang nichts und so ab ca. August hab ich dann begonnen so alle 2-3 Wochen mal nachzufragen was denn da schiefläuft. Ich werde vom Springer jedesmal auf nächste Woche vertröstet.

Dann Ende vorletzter Woche (OKTOBER !!!!), als ICH mich wieder einmal meldete, (nicht das die sich mal von selbst rühren würden, obwohl hoch und heilig versprochen: "wenn Ihre Sachen da sind dann melde ich mich sofort bei Ihnen" ) die Info, dass die Sachen schon seit Montag da wären.

Also ab nach Kagran (wohn im Süden von Wien) nur um zu erfahren, dass alles Gwand in der falschen Größe gekommen ist. Naja und alle Taschen die ich bestellt hatte fehlten.

Eine Woche später dann die Info, dass meine Taschen gekommen wären. Ich fahr wieder durch halb Wien um wenigsten die Taschen (so MOLLE Zeugs für meine Weste) zu bekommen und was ist: Falsche Farbe!!!!

Nicht das das den däm**chen Mitarbeitern dort auffält bevor ich einene Stunde herumfahr und das obwohl ich am Vortag extra noch mal angerufen hab um ja sicherzugehen das alles passt und ich nicht umsonst fahr. O-Ton: Ja hab mir die Lieferung angesehen, Ihre Sachen sind dabei.

Ich bin so angefressen:

8 Monate Lieferzeit, keine Entschuldigung, keine Kulanz (hab meine Rechung anfangs nicht gefunden, Anzahlung ist futsch sagte man mir - da hab ich dann nochmals richtig gesucht :evil: ) und vor allem den Chuzpe mich durch halb Wien zu schicken OBWOHL ich noch extra Anruf.

Der sch**ß Springer ist gestorben für mich, wenn nicht 5.11 den Springer als Partner auf der Homepage hätte wär ich zu dem ................ eh nicht gegangen.

Musste das echt mal rauslassen....

EDIT: Sorry, mir sind die Nerven durchgeangen, ich gelobe Besserung :oops:
Zuletzt geändert von Leonardo am So 17. Okt 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ein recht Häßliches Wort das BB Probleme bereiten könnte.lg Leonardo

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » So 17. Okt 2010, 16:19

Beziehung beendet.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » So 17. Okt 2010, 16:54

Stickhead hat geschrieben:Beziehung beendet.

:cry:

Lewis B. Puller

snakedocter
massive poster
massive poster

Beitrag von snakedocter » So 17. Okt 2010, 17:20

Stickhead hat geschrieben:Beziehung beendet.

kopf hoch
Bild
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FZJzdMVcbSc[/youtube]
Zuletzt geändert von snakedocter am So 17. Okt 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Can't save the world? Then prepare for its END!

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » So 17. Okt 2010, 17:24

“Disappointment to a noble soul is what cold water is to burning metal;
it strengthens, tempers, intensifies, but never destroys it.”

Soldier on!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » So 17. Okt 2010, 17:46

dass ich paar probleme mit meinen gewehren hab (wasser in den schrank eingedrungen...jetzt hab ich rostflecken..aber die krieg ich in griff), und dass ich von der us bestellung zurücktreten muss weil ich mich übernommen hab...kann ja keiner ahnen dass der putz aufreißt -.-

so, jetzt erstmal ins bad und dann pennen -.- scheiß tag...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » So 17. Okt 2010, 23:17

Morgen Zahnarztbesuch - der üblen Sorte... :violin:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 17. Okt 2010, 23:53

Also vom Zahnarzt hab' ich nie Angst, Spritze rein und man spürt nix. Ist aber nicht immer der Fall, hatte mal 3 Sitzungen Wurzelbehandlung ohne Betäubung. :twisted:

Hoffe das nimmt dir die Angst. :lol:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 18. Okt 2010, 00:14

Sollte auch wiedermal gehen :whistle:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Mo 18. Okt 2010, 06:30

>Michael< hat geschrieben:Also vom Zahnarzt hab' ich nie Angst, Spritze rein und man spürt nix. Ist aber nicht immer der Fall, hatte mal 3 Sitzungen Wurzelbehandlung ohne Betäubung. :twisted:

Hoffe das nimmt dir die Angst. :lol:

Er hat dir auch nach der Behandlung ein K 98 versprochen..deswegen warst du soooooo kooperativ.. :mrgreen:

Lewis B. Puller

Gesperrt