Und ich kann bestätigen das diese Glock sich einfach nur Geil und präzise schießen lässt

sniffer hat geschrieben:
na das sie trifft hat auch keiner angezweifelt![]()
auf wie viele meter geschossen?
BigBen hat geschrieben:Ist eine wesentlich realistischere SV Entfernung als 25m.
Alaskan hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ist eine wesentlich realistischere SV Entfernung als 25m.
jo aber wir sind in Ö und da wird die Präzision einer Pistole auf 25 Meter gemessen......
Und wenn ich mich 6 Meter vor die Zielscheibe stelle und dann von Präzison spreche ..naja
SV ist ein ganz anderes Thema....
sniffer hat geschrieben:Alaskan hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ist eine wesentlich realistischere SV Entfernung als 25m.
jo aber wir sind in Ö und da wird die Präzision einer Pistole auf 25 Meter gemessen......
Und wenn ich mich 6 Meter vor die Zielscheibe stelle und dann von Präzison spreche ..naja
SV ist ein ganz anderes Thema....
lass gut sein, denn jede glock tifft auch auf 25m nicht schlecht (besser als ich)![]()
![]()
MeanMachine hat geschrieben:15.000+ Schuss aus meiner Glock 17C. Angenehme Reduktion des bei 9mm ohnehin kontrollierbaren Rückstosses (weniger von wenig ergibt noch weniger). Keine unübliche Blendung feststellen können bei Standardnutzung. Wenn man natürlich, wie die Masse hier in stockfinsterer Nacht mehrere Ziele in schnellen Schussfolgen bekämpfen muss, kanns schon sein, dass die Nachtsichtfähigkeit beim anschließenden Stoßtrupp nach Jalalabad eingeschränkt ist...
Al3x hat geschrieben:Dem TE gehts um Wettkämpfe, keine Ahnung warum man da abwertend reden muss..er wird damit eben nicht alles schiessen können, Punkt.
.......
Al3x hat geschrieben:MeanMachine hat geschrieben:15.000+ Schuss aus meiner Glock 17C. Angenehme Reduktion des bei 9mm ohnehin kontrollierbaren Rückstosses (weniger von wenig ergibt noch weniger). Keine unübliche Blendung feststellen können bei Standardnutzung. Wenn man natürlich, wie die Masse hier in stockfinsterer Nacht mehrere Ziele in schnellen Schussfolgen bekämpfen muss, kanns schon sein, dass die Nachtsichtfähigkeit beim anschließenden Stoßtrupp nach Jalalabad eingeschränkt ist...
Dem TE gehts um Wettkämpfe, keine Ahnung warum man da abwertend reden muss..er wird damit eben nicht alles schiessen können, Punkt.
Und von SV Anwendungen reden wir hier nicht, aber der ein oder andere hier sollte schon ab und an mal über den Wettkampf Tellerrand schauen können, insbesondere dann wenn er sich so nicht auskennt.
gewo hat geschrieben:wird evt auch eine frage des alters sein
ich bin post-50
nach drei schuss G19C bin ich halbblind im keller in schwechat aufgrund des muendungsfeuers dass genau nach oben hin richtung korn geht bei der C
und vor allem taub
der unterschied zwischen der normale G19 und der19C von der lautstaerke her ist im keller unglaublich ...
Alaskan hat geschrieben:....mit der Magtech JHP(glaub ich) meinst du hast einen Drachen im Lauf