1patrick hat geschrieben:Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Keine Frage, zum Präzi schießen gibt es sicher geeigneteres Werkzeug als eine Glock, nur es könnt einem der Neid fressen, wennst mit einer CZ Sport II oder einer X-Six gegen einen antrittst der dich mit einer G26 auf 25m herbrennt daß dir hören und sehen vergeht....
Bei der Glock hast zumindest a Ausrede

Und um mir genau diese Peinlichkeit zu ersparen möchte ich zuerst mal ein bissl was mit der Glock treffen bevor ich mir dann etwas anderes zulege...
Schau,alles ist einfach eine Übungssache....
Durfte im Verein auch schon eine Sig X 6 schiessen...is nix für mich...Zuführstörungen,Verschlussfang bleibt nicht hinten,Munitions Suche bis mal rennt wo die von mir angeführten Probleme passen ,Teuer usw.
CZ/Tanfoglios sind auch sehr gute Waffen,hatte mal die CZ Tactical Sport und kann dir die wärmstens empfehlen falls mit der Glock nicht rennt.
Für mich war es einfach eine Herausforderung mit der Glock gut zu schiessen...jetzt passt's für mich
Und wenn mir immer wieder wer mit schlechten Qualität kommt einer Glock,hat noch nicht viel andere Waffen anderer Hersteller geschossen oder besessen...und ich hatte schon verdammt viele Pistolen
Vergiss nie ,deine Pistole kann weit mehr als was du herauskitzeln kannst
Ein WIRKLICHER Profi wird dir aber sagen das auch Glock an ihre Grenzen kommt....aber sein ma sich ehrlich ,gibt nicht viele

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin